Staus.
Womit der Ausdruck " Sch... Stau" seinen Namen zurecht tragen würde ![]()
Staus.
Womit der Ausdruck " Sch... Stau" seinen Namen zurecht tragen würde ![]()
Ergo habe ich heute lieber mal zugeschlagen und einen Kaufvertrag unterschrieben.
Herzlichen Glückwunsch, Ihr werdet (erfahrungsgemäß!) eine Menge Spaß mit ihm haben.
![]()
Edit: Der Laie war schneller.
Der sitzt wohl auf dem Forum wie die Henne auf dem Ei
![]()
siehe meinen Beitrag #101 und #102 und #108
Leider keine Erfahrung mit unserem Ex-CX30 gemacht, aber evtl. schon mal da nachgeschaut
CX-30 Forum .. auch ein tolles Forum ![]()
Ich hatte es bei meinem RF beim rückwärts ausparken ... der viel zu schnelle Rad(renn?)fahrer wußte sein Glück gar nicht zu schätzen ![]()
Unb beim aktuellen ST hat mein Vordermann beim Anfahren die Kiste beim Schalten in den 2. Gang abgewürgt
= keine Bremsleuchten, nichts ... nur Stillstand von 20-30 auf 0 in 0.1sek. o.ä.
Ich wußte mein Glück zu schätzen
![]()
Und der Suzuki Swift Sport vom Weibchen hat das auch, der pfeift und leuchtet deutlich früher, sogar so früh, dass es fast nervt, weil der bei vielen Alltagssituationen schon losgeht z.B parkende Autos in langgezogenen Kurven
Wir hatten von 2020-2024 den CX-30 mit 150PS.
Da gab es aus unserer Sicht nichts auszusetzen, tolle Fahrleistung und Fahrgefühl, meine Frau hat ihn als Daily gefahren und geliebt.
Der Mazda 3 stand damals auch zur Debatte, aber das voluminöse Heckseitenteil und die damit verbundene schlechte Sicht haben ihn aus der Liste gekickt ![]()
Wir hatten von 2020-2024 den CX-30 mit 150PS.
Da gab es aus unserer Sicht nichts auszusetzen, tolle Fahrleistung und Fahrgefühl, meine Frau hat ihn als Daily gefahren und geliebt.
Der Mazda 3 stand damals auch zur Debatte, aber das voluminöse Heckseitenteil und die damit verbundene schlechte Sicht haben ihn aus der Liste gekickt ![]()
Genau so ... und er bremst auch wirklich, aber später und dafür heftiger, ist halt ein bisschen sportlicher ausgelegt, der Kleine ![]()