Neues Lenkrad Design “SODA” 操舵 ab Januar 2023

  • Hallo Gemeinde,


    wir haben ein für uns neues Lenkraddesign in der pipeline. Ab Januar 2023 bestellbar mit roten, grauen, schwarzen oder orangenen Fäden. Komplett nappa, Komplett perforiert, kombi Nappa und perforiert, Alcantara komplett, Alcantara/perforiert Es sieht ähnlich wie unser Yuki aus, ist ein wenig flacher und n bissken griffiger. UND für eine gewisse Zeit zum SONDERPREIS und wie gehabt im Tausch.


    Interessenten können sich unter info@zymexx.de registrieren lassen und bekommen Fotos und Preisinfos exklusiv.

    bitte nur angeben welcher Faden es sein soll, und welche Belederung.

    Name des Lenkers : SODA操舵 und bedeutet "die Lenkung" lenken, auch beherrschen. Mein Japanischer Kunde gab mir diese Hinweise und freut sich auf sein Lenkrad.


    Ich freue mich auf Resonanz

  • Kugelfisch, das war sowas von knapp – gerade wollte ich lt. Angebot bestellen und lese mehr zufällig deinen Post! 😅

    Dann warte ich doch noch mit meiner Bestellung … Mail ist raus! 🤩


    LG Andi

  • Kugelfisch Ist das SODA das heute bei den Lenkrädern ganz rechts hing? Habt Ihr das noch, sehe es im Shop nicht.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hoffi das Soda hing nicht an der Wand, aber im Shop ist es SODA


    Was da hing ist ganz neu und heißt SAIKO und sollte bereits an der Wand hängen, aber unser Sattler hat sich mit der Zeit verschätzt.... das Saike ist noch besser - meiner Meinung nach!!!!!! ich bekomme ende nächster Woche 4 Stück davon, 2 mit grauen, 2 mit roten Nähten und jeweils mit und ohne 12 Uhr. eins ist schon verkauft....

  • Ah, Saike. Ja, das passt besser. Wirkte auch etwas kleiner. War das bisher beste was ich mal anfassen durfte.


    Ich denke ich melde mich dazu mal in den nächsten Monaten. Muss erstmal kürzer treten und schauen was der Urlaub im Mai an Budget übrig lässt.

    Instagram @mx5rf_homura