Siehe oben mein Link. Vor der ersten fälligen Wartung.
Beiträge von Hoffi
-
-
Ich hab meinen Bereits ausgepackt.
-
Da ich ein neues Handy hab, was wireless laden kann, hab ich alles schön vorbereitet, aber MJ23 kann ja nur CarPlay Wireless. Mist.
Passen die Module auch bei den neuen, gibt es da schon Erfahrungen? Sonst hol ich lieber ne externe Box. Aber Seamless wäre halt hübscher
-
Was für ein geiles Traumauto! Glückwunsch!
Tolles Dingen!
-
Am 5.5. wird das Getriebeöl gewechselt und das Altöl auf Späne kontrolliert. Das hat Mazda angefordert. Werde berichten.
Das macht Mazda oft, wurde mir vom FmH auch gesagt. Ging dann bei mir aber ohne. Aber ich bekam den 3ten auch schon manchmal nicht mehr rein.
-
Ich bin froh das Mazda nicht den Weg geht, überall einen Turbo draufzuklatschen.
-
Kommt an den 35th ran von der Farbe. Nice.
-
Und gut den Ascona erkannt. Respekt
Ascona-C!
Der ZX ist schon ein Träumchen an Oldtimer. Viel Spaß mit dem Fahrzeug!
-
Aber warum in Gottes Namen machst du die jedes mal ab?
Weils geht.
Hast du dich mal am Nummernschild geschnitten, wenn du mit dem Lappen drumrum wischt? Abnehmen dauert 3 Sekunden, wenn ich mir Zeit lasse. Waschen ist dann halt einfacher.
-
Mir waren die Dinger mit Klipsen irgendwie nicht so richtig geheuer - bei manchen lassen sich die Schilder sehr leicht wieder entfernen,
Plateholder aus Post#2 halten locker bei 220 das Schild noch fest, und ich mach die beim Waschen immer ab.
Hmm - scheint missverständlich zu sein. Mir ging es nicht (nur) um Ersatz für den Kennzeichenhalter, sondern auch um die Konsole, auf die selbiger aufgeschraubt wird.
Konsole? Ist die neu beim 2024er Modell?