Beiträge von Hoffi

5x Laden bis zum Schwarzwald? Wohnst du in Dänemark? Oder brauchst du ständig Pinkel-/Raucherpausen? ;)

Norden NRW. Wenn du unterwegs lädst, lädst du nie voll. Und 80% von 200km sind dann nur noch 160km. Auf 0 fährst du auch nicht runter, aber ich sag mal, alle 150km laden.

Wenn dann noch Winter ist... reichen 5 mal nicht, für gut 600km. Und dann war das die kurze Autobahn Strecke, auf der du nicht mit 80 bummelst.

Aktuell haben wir einen Mokka.E mit etwas über 300km, Mit dem fahren wir nicht runter, genau deswegen. Davon ab, im Schwarzwald will ich eh mit dem MX-5 fahren.

Ich wehre mich auch ein wenig gegen das Statussymbol.

Ich fahre Cabrio weil es geil ist, nicht um anzugeben.

Aus dem selben Grund fahre ich einen Roadstar.

Aus dem selben Grund fahre ich Deep Crystal Blue.

Aber ja, die Cabrios werden seit Jahren weniger und schlechter. Audi hat keins mehr (oder ist was in der Pipeline?), bei Mercedes auch keine aktuell, BMW hat immerhinnoch Z4 und 4er. VW hat den wirklich schlimmen T-Roc. Dann gibts noch Mini und Fiat 500.

Haben die Franzosen noch welche? Die hatten doch auch lange kleine Cabrios.
    Bei Volvo sehe ich auch keine mehr, die hatten auch lange ein großes Cabrio im Angebot.

Opel hat auch nix mehr.

Also ja, die Auswahl ist massiv geschrumpft. Leider.

Wenn Elektrisch, dann bitte leise und kein Fake Sound. Das werde ich wohl nie verstehen.

Hat was von Schnitzel ohne Fleisch...