Lichttuning...

  • Hallo!Ich hatte in meinem NC die vorderen Blinker gegen ein Tagfarhrlicht mit Blinker getauscht. https://www.aliexpress.com/ite…n-signal/32227440625.html
    Wurde auch bei der in AT obligatorischen §57a Überprüfung (TÜV) nie beanstandet.
    Habe mir schon LED Ersatz für die Blinkerglühlampen bestellt. Da mein MX-5 gebraucht gekauft ist, muss ich ja nicht wissen was der Vorbesitzer eingabeut hat :whistling:

    Kannst du nach Einbau eventuell ein Video oder ein paar Bilder einstellen? Würde mich interessieren wie sich das aufs Gesamtbild auswirkt

  • Leider gibts nicht detailliertes zu den Komponenten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Miata G-160 Graphitgrau
    Bilstein SL & Tieferlegung H&R, HA 9mm Spurlatten, ATH ESD Mittelflutig, ATH Heckspoilerlippe (lackiert)

  • Leider gibts nicht detailliertes zu den Komponenten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "This equipment is a do-it-yourself carpenter".


    Leider gibt es das nicht zu kaufen.
    Gefällt mir sehr gut

  • Habs im eingebauten Zustand gesehen, viel zu hektisch meiner Meinung nach

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hier das Video in Aktion, kann das mobil gerade nicht einbinden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube er hat die einzelnen LED Reihen im Originalscheinwerfer voneinander getrennt steuert sie einfach nacheinander mit zeitlicher Verzögerung an. Steht zumindest so oder so ähnlich in den Kommentaren. Wäre aber trotzdem interessant ob er da ein IC benutzt hat oder was anderes

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Termy ()

  • Im Original gibt es doch keine LED Blinker :huh:
    Hektisch ja, aber man kann das ja auch etwas smoother ansteuern.

    Miata G-160 Graphitgrau
    Bilstein SL & Tieferlegung H&R, HA 9mm Spurlatten, ATH ESD Mittelflutig, ATH Heckspoilerlippe (lackiert)