Ich rieche die Schlagschrauber Fraktion
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Und scheinbar nur beim ST, nicht jedoch beim RF
Richtig, das Sondermodell ist exklusiv für den Roadster.
-
Aber morgens bringen, nachmittags abholen, weil allein der Austausch viereinhalb Stunden dauern soll ...
Okay da hab ich teilweise Verständnis für.
Ich lass die Kunden die Fahrzeuge am Vortag bringen, bekommen auch kostenlos Ersatzmobilität von mir.
Hintergrund ist, dass der Motor dabei einfach kalt sein soll, weil ich kein bock hab, dass sich da bei der Arbeit irgendwas entzündet und mir der Patient abfackelt.
Dass der Monteur dann nicht bei glühender Hitze arbeiten muss nehm ich als netten Nebeneffekt auch noch mit.
-
Nr 7 ist richtig,
Spritzwandblech muss tatsächlich auch raus.
4,5 Stunden ist utopisch, mit Domstrebe machste das in einer
-
Wenn dann bitte richtig für die "Statistik".
Singende Eingangswellenlagerung.
-
Ist ganz einfach, die Positionierung ist in der Seriensoftware nicht gegeben und muss manuell zugeordnet werden.
Nicht am Fahrzeug sondern in deiner Anwendung
-
Die silbernen Brembos sind neu, oder?
Kommen bald im nächstes Sondermodell, mit vielen anderen Spielereien
-
Die Teilenummer: NA1P-V4-747, derzeit im Lieferrückstand aber noch bestellbar.
Das Teil ist allerings nur im Zubehörkatalog vor MJ 2024 zu finden.
Da ich bei der Lösung den Originalen Kabelstrang abgeschnitten und modifziert habe und das wirklich eine one-off Lösung war weils schnell gehen musste habe ich dafür keine Anleitung.
-
Original bei Mazda gibt's die schon noch.... für 150€
Ich hab gestern eine DIY Lösung bei FrozenYogurt97 eingebaut. Ist aber keine Plug&play lösung
-
Das ist ähnlich wie bei mir und der geht mit 6°30‘ frei.
Um das mal abzuholen: Wir hatten heute die Vertreter von Launch im Haus, die uns Ihr Achsmesssystem vorgeführt haben und wir haben meinen MX-5 als Versuchsobjekt genommen, weil wir wissen wollten, ob das System auch mit kurzen und vor allem tiefen Fahrzeugen zurechtkommt.
Wir haben eine Eingangsmessung gemacht und entweder deren System spinnt oder das Hunter-System mit dem ich ihn damals eingestellt habe.
Jedenfalls attestiert deren System einen Nachlauf von sage und schreibe 9°. Deckt sich mit der Symptomatik, aber ob der Wert rein geometrisch überhaupt erreichbar ist zweifle ich etwas an.
Wenn wir uns dafür entscheiden und das System dann bei uns voll eingerichtet ist lade ich das Protokoll mal hier hoch, da sind echt viele und sehr interessante Details dabei :O