Einstellbar ist er nicht, Position ist fix
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Du kannst auch einen Kreidestrich auf die 6 Uhr Position der Reifen ziehen, das Auto eine Umdrehung schieben und schauen ob ein Rad deutlich abweicht.
So konnte ich das zumindest schonmal feststellen.
-
Heute Post bekommen, ich soll mich beim Freundlichen melden.
Lasst Ihr das machen?
Ich fahre nicht stundenlang mit 6800 Umdrehungen, nicht mal minutenlang.Was muss ich befürchten, wenn ich es nicht mache?
Beste GrüßeStefan
Aus welchem Grund sollte man das nicht machen lassen?
Das ist keine Softwarelapallie wie beim DSC vom ND3 die man wirklich getrost hätte ignorieren können, wenn es nicht vom KBA bzw durch EU Richtlinien erzwungen wäre.
-
Ohne Kamera passiert gar nichts. Es piept nur.
-
Eine 70er, aber bevor die Auflösung vom Android Auto reduziert wurde.
Die PDC im Nd1 ist komplett eigenständig ohne Kommunikation zur CMU
-
Die Aktion ist jetzt freigegeben. Betroffene bekommen nochmal Post.
-
Die beiden Resets pro Fahrt (2x im Monat) sind absolut verkraftbar...aber ich wollte echt mal wissen ob das "Standard" ist.
Definitiv nicht bei einem Fahrzeug, das täglich bewegt wird.
-
Und es gibt ach bei den gravierenden Druckunterschieden und zu niedrigen Drücken während der Lernphase schon Alarm, weil das für ein technisch einwandfreies System unpluasibel ist.
Weitere mögliche Ursachen der Meldung beim indirekten System sind auch
- Verschmutzung zwischen Geber und Geberrad
- Schleifende Bremse
- Räder die kinematisch zu viel Unruhe in das System bringen (was andere Hersteller sich z.B. zur Radlöseerkennung zu nutze machen)
-
Nö, war ein klarer Formelfehler meinerseites. Mea culpa

-
Erfahrung habe ich keine.
Das Solarpanel kann bei 30W und 13V 400mA Strom liefern. Der Ruhestrom liegt bei ca. 10 bis 50mA mindestens aber unter 100mA.
Damit ist eine Erhaltung theoretisch möglich.
Praktisch hängt die Leistung der Panele von vielen Faktoren ab.
Einfacher und zuverlässiger wäre ein Batteriepol, der sich schnell und Werkzeuglos trennen lässt.