Vermutlich dass er es verpasst hat ![]()
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ich fänd es geil, wenn die Zahnradpaarungen gerade(r) verzahnt wären um das heulen zu begünstigen

-
Aber die Tourtruppe war dort schon wieder weg.
Wir haben dein Auto tatsächlich gesehen, parkend ganz vorne. Haben uns wohl einfach verpasst.

-
Könnte mein beschriebenes Problem (Auto "lenkt" bei Lastwechseln) denn von stark unterschiedlichen Nachlauf-Werten kommen
Meinst du damit, dass es dein Lenkrad verzieht oder dass sich der hintern so leicht versetzt bei einer konstanten Kurve und dort eingesetzten Lastwechseln?
Letzteres ist für den MX-5 normal und kann im Grunde nur durch Entschärfung der Achseinstellung etwas minimiert werden, der Nachlauf hat da jedoch wenig bis keinen Einfluss drauf.
-
Da halte ich es für ausgeschlossen, dass der Sturz eingestellt wird und der Nachlauf sich dabei nicht verändert?
Bei unserem Messsystem muss ich den Messwert vom Nachlauf "freischalten" damit die aktualisierten Werte angezeigt werden. Sonst bleibt der Wert starr stehen.
-
Ich bin mit einer 75l Tasche fündig geworden und sie passt auch gerade so unter den Flügel

Thema kann geschlossen werden.
-
Ich habe sehr lange danach gesucht, auch beim Fiat-Katalog. Die Dinger gibts nicht einzeln, nur i.V.m. dem Kabel.
Man könnte sie ggf. wo anders beziehen, ich hatte noch eine VW-Nummer im Visier, die passen könnte. 6Q0 955 998 Habs bisher aber noch nicht getestet
-
Ich gehe auf keinen Fall davon aus,
Und genau da liegt der Hund begraben. Ihr wisst es nicht

-
Ich meine, das ist keine lineare Gleichung. Das würde auch erklären, warum die Serien-Anzeige zwischen Voll und 3/4 voll einigermaßen viel km durchlässt und untenrum dann deutlich schneller abbaut.
Kennen tu ich sie nicht.
-
Es kam gerade die Frage auf. Ob man vor Ort denn irgendwie mal duschen kann, wer kann uns denn dazu was sagen?Hat sich geklärt, steht auf der Seite, nur nicht in den FAQs