Pfälzer-Wald Tour 23

  • Hallo an alle,


    nach meiner letzten Probefahrt haben sich kleine Änderungen an der Tour durch Baustellen ergeben.

    Hier der Link zur Tour in Kurviger Pfalztour V1.31

    Start und Ziel ist in dieser Planung der gleiche Punkt.

    Das ist ein riesiger Parkplatz, von dem ist auch die Abschlussgaststätte zu Fuß in gut 10 Minuten zu erreichen.


    In der Planung über TomTom, hier ist das Ziel die Abschlussgaststätte. Dort gibt es aber nur wenige Parkplätze.

    Pfalztour V1.3


    Abschlussgaststätte am Samstag

    Marktschänke

    Marktgasse 1

    67098 Bad Dürkheim


    Gaststätte am Freitag (Nähe Hotel Bad Dürkheim)

    Zur Dorfschänke

    Hammelstalstraße 10

    67098 Bad Dürkheim


    Das soll es an Infos erst mal gewesen sein.

    Ihr bekommt von mir rechtzeitig noch einen Tourzeitplan mit allen Stopps und Infos.


    Bis dahin - Grüße!

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Ach- noch was.

    Falls jemand die Tour vorab schon mal fährt.

    Hinter Waldfischbach-Burgalben (K32) zweigt es 90° nach rechts ab durch den Wald nach Clausen. Sieht eher aus wie ein Fahrradweg,

    ist aber eine öffentliche Straße :thumbsup: .

    Clausen.jpg

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''


  • Pfälzer Wald Tour 03. Juni 2023 Tour Essen Sa Essen Fr
    Übernachtg
    1 MXdriver Dirk 1 1 1
    DA Fr-Sa
    2 Merten124 Martin + Carmen 2 2 2 WG Fr-So
    3 CrissCross Chris + Tine 2 2 2 N Fr-So
    4 smily Kai + Bärbel 2 2 / HOM /
    5 Rennschnegg Uta + Wolfgang 2 2 / SÜW /
    6 MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 2 / LU /
    7 gaugau Joachim 1 1
    MOS
    8 FrozenYogurt97 Patrick +Toni 2 2 / AB Sa-So
    9 Ix3 Ivo + Zori 2 2 / MZG Sa-So
    10 biesthexe Ingrid 1 1 / AB /
    11 Feliciano Felix 1 1 / MZ /
    12 pafeni Patric 1 1 1 WW Fr-So
    13 urbabod Bodo 1 1 / FD Sa-So
    14 ak011 Andreas 1 1 1 HF Fr-So
    15 Kugelfisch Ernst 1 1 1 LH Fr-So
    16 Koehlix Michael + Bettina 2 2 2 IGB Fr-So
    17 Reini Reiner + Birgit 2 2 2 BB /
    18 Holzwurmtm Thomas + Prisca 2 2 / ZW /
    19 Tobi622 Tobias 1 1 / SHA /
    20 Tattooix Marco 1 1 / HN /



    30












    Warteliste GESCHLOSSEN




    21 M@rkus Markus 1 1 / RP /
    22 dARKman242 Micha 1 1 1 L Fr-So
    23 reinaldo87 Lena + Marc 2 2 / KÜN /
    24 Innova1404+ Ralf 1 1 / Sa-So
    25 MaxHoff Sarah + Max 2 2 / HD /








    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


    Einmal editiert, zuletzt von biesthexe ()

  • Nur damit die Buchführung stimmt.

    Ich übernachte von Freitag auf Samstag und bin somit beim Essen am Freitag und Samstag dabei.


    Ich bin im Hotel Bad Dürkheim, wer noch?

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''


  • Pfälzer Wald Tour 03. Juni 2023 Tour Essen Sa Essen Fr
    Übernachtg
    1 MXdriver Dirk 1 1 1 DA Fr-Sa
    2 Merten124 Martin + Carmen 2 2 2 WG Fr-So
    3 CrissCross Chris + Tine 2 2 2 N Fr-So
    4 smily Kai + Bärbel 2 2 / HOM /
    5 Rennschnegg Uta + Wolfgang 2 2 / SÜW /
    6 MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 2 / LU /
    7 gaugau Joachim 1 1
    MOS
    8 FrozenYogurt97 Patrick +Toni 2 2 / AB Sa-So
    9 Ix3 Ivo + Zori 2 2 / MZG Sa-So
    10 biesthexe Ingrid 1 1 / AB /
    11 Feliciano Felix 1 1 / MZ /
    12 pafeni Patric 1 1 1 WW Fr-So
    13 urbabod Bodo 1 1 / FD Sa-So
    14 ak011 Andreas 1 1 1 HF Fr-So
    15 Kugelfisch Ernst 1 1 1 LH Fr-So
    16 Koehlix Michael + Bettina 2 2 2 IGB Fr-So
    17 Reini Reiner + Birgit 2 2 2 BB /
    18 Holzwurmtm Thomas + Prisca 2 2 / ZW /
    19 Tobi622 Tobias 1 1 / SHA /
    20 Tattooix Marco 1 1 / HN /



    30












    Warteliste GESCHLOSSEN




    21 M@rkus Markus 1 1 / RP /
    22 reinaldo87 Lena + Marc 2 2 / KÜN /
    23 Innova1404+ Ralf 1 1 / Sa-So

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • MXdriver and @all

    Habe ich etwas verschlafen oder gibt es die zugehörige WhatsAppGruppe noch nicht? Sind ja nunmehr kurz vor der Tour 8)


    LG und freue mich!


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Hier der Link zur Tour in Kurviger Pfalztour V1.31

    Exzellente Planung; das sieht sehr spannend aus. Für diejenigen, die nicht über TomTom oder ähnliche Wegpunkt-orientierte Navis fahren, sondern Track-basiert habe ich hier einen Link zum Planungs-Nachbau von Dirk und einen Download des GPX-Tracks. Sollte Dirk die Strecke nochmals ändern müssen gilt natürlich seine Planung und nicht mein Nachbau.

    Nur damit die Buchführung stimmt.

    Ich übernachte von Freitag auf Samstag und bin somit beim Essen am Freitag und Samstag dabei.


    Ich bin im Hotel Bad Dürkheim, wer noch?

    Ich werde voraussichtlich nicht übernachten und bin daher nur alleine am Samstag zu Abendessen dabei. Habe zwar noch eine Hotel-Anfrage offen, glaube aber nicht an eine echte Möglichkeit.

    Habe ich etwas verschlafen oder gibt es die zugehörige WhatsAppGruppe noch nicht? Sind ja nunmehr kurz vor der Tour 8)

    Ich war mal so frech und habe eine WhatsApp-Gruppe angelegt und Dirk zum Admin gemacht, weil ich vermutlich eine Menge Nummern der Teilnehmer habe. Es fehlen folgende Teilnehmer: FrozenYogurt97 , Ix3 , Reini , Holzwurmtm , Tattooix . Falls Ihr in die Gruppe wollt schickt bitte Dirk oder mir eine Kurznachricht mit Eurer Nummer. Ich empfehle ausdrücklich nicht, die Handynummer im Forumsbeitrag zu veröffentlichen.


    Ich freue mich wie Bolle auf die Tour. Jetzt muss ich weg; der Odenwald ruft...