Original Frontflaps Onyxschwarz lackiert.

  • Hallo zusammen,


    biete meine original Mazda Frontflaps/Spoileransäte zum Verkauf.


    Sie sind von einem Fachbetrieb in der Mazda-Farbe Onyxschwarz lackiert worden und wurden zusätzlich Keramikversiegelt. Sieht deutlich hochwertiger am Auto aus als das Kunststoffschwarz.


    ACHTUNG: Im Austausch benötige ich dann die original unlackierten Frontflaps/Spoileransätze zurück. Hintergrund ist, dass ich mir eine Aftermarket Spoilerlippe dran gemacht habe und man hierzu für den Radkasten einen Teil des Original Ansatzes benötigt. Finde es jedoch schade die lackierten Teile zu zerschneiden, wenn jemand anderes Freude daran haben könnte. Deshalb biete ich sie zu einem meiner Meinung nach fairen Kurs von 30,00 EUR zzgl. Versand hier an.


    Wenn jemand in der Nähe von Bretten (Karlsruhe/Pforzheim) wohnt und er den Weg auf sich nehmen möchte, kann er auch gerne bei mir vorbeikommen. Dann wechsle ich die Teile vor Ort aus und baue sie demjenigen gleich wieder ein, natürlich kostenfrei :) . In 20 Minuten ist das erledigt.



    Bilder im Anhang: Ein Flap hat einen sehr kleinen Steinschlag (Bild 4), den bessere ich mit Touch up noch etwas aus, der andere Flap hat an der Unterseite leichte Kratzer (Bild 3), sieht man jedoch nur von unter dem Auto ;) .



    LG

    Max