Abacus Scheibenversiegelung

  • Jepp, ich nutze den NANO Versiegler bereits mehrere Jahre.


    Funktioniert sehr gut.

    Ab ca. 70kmh perlen die Wassertropfen bei unserem SEAT Leon richtig gut ab, drunter weniger! Beim MX5 ist die Scheibe steiler, daher erst bei ca. 80-90kmh. Fahre aber auch nicht so oft mit dem MX5 wenn es regnet. Wenn´s geht bleibt der dann stehen!

    Sind schon bei Dauerregen bis zu unserer Ferienwohnung auf Fehmarn (380km) gefahren ohne überhaupt den Scheibenwischer genutzt zu haben.

    Man muß natürlich vertragen können das einem die Wasserperlen permanent durchs Sichtfeld laufen. Ist gewöhnungsbedürftig, finde aber angenehmer als den Dauerbetrieb des Scheibenwischers!


    Hält aber nicht ewig, je nach Regenhäufigkeit/Autowäschen trage ich das 2 max. 3mal jährlich auf.

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de