Zymexx goes Friedrich Motorsport

  • Es wird den einen oder die andere vielleicht überraschen, aber für uns ist es einfach eine gutüberlegte wirtschaftliche Entscheidung.

    Unser GEN4 Design welches wir mit FOX und zuletzt mit Ulter umgesetzt haben, kommt demnächst auch von Friedrich Motorsport.

    Es wird vorläufig nur bei dieser einen Anlage bleiben, andere Designs wie Gen1 oder Gen3 werden Ja bereits von FMS über ATH angeboten.


    Der Preis der FMS-GEN4 wird 799,00 € sein.


    Über Lieferfähigkeit und evtl. Sonderkonditionen bei „Frühbestellung“ bekommt ihr rechtzeitig Bescheid.


    Gruß aus LH


    Ernst

  • Für meinen Geschmack die schönste Heckansicht aus ESD und Diffusor für den Mx5!

    Die Abrisskante passt hier ebenso perfekt. Muss ich bei mir schleunigst dranpappen. ^^


    Greetz Stealth