4x OZ Alleggerita 16x7J ET37 white gold inkl. RDKS

  • Nach langem Überlegen trenne ich mich nun vorerst wieder von meinen heißgeliebten Alleggerita Felgen… der Farbton beißt sich leider mega mit der Farbe Zircon-Sand von meinem bald kommenden MX-5. Hatte es schon länger befürchtet und wollte sie eigentlich pulvern lassen wollen. Da ich nun aber dieses Jahr nicht mehr wirklich ins Rollen kommen werde X/ und daher gar keinen 2. Sommerrad-Satz benötige… biete ich sie hier auf dem Marktplatz an für Kurzentschlossene, die diesen Sommer mal in Trendfarbe unterwegs sein wollen :saint:


    Hier nochmal die Infos:

    4x in 16x7J ET37 in white gold Gewicht ~ 6,35kg

    4x OE-RDKS Sensoren

    16x OZ Radschrauben


    Produktionsdatum der Felgen war Dezember 2021 gewesen, sie wurden erst nach meiner Bestellung produziert. Erstmals montiert wurden Sie im März 2022 und wieder abmontiert im Oktober 2022. Seitdem sind sie auf meinem Felgenbaum trocken und dunkel im Keller gelagert gewesen. Laufleistung muss so um knapp 20TKm sein. Die z.Zt. montierten Continental CPC6 sind runter mit Restprofil unter 4/5mm und daher nicht Bestandteil des Angebots. Ungern würde ich sie aber abmontieren, um nicht noch eine Beschädigung herbei zu führen. Nach Absprache wäre aber auch das möglich.


    Der Zustand ist quasi wie neu. Es sind keine Macken im Lack und kratzerfrei sind sie auch. An einer Felge hat der TÜV-Prüfer den Decklack an der Seriennummer etwas abkratzen müssen, da die OZ-Lackierer es insgesamt etwas gut gemeint hatten mit der Lackdicke… was man leider auch am individuell „hohem“ Gewicht von 6,35kg merkt:saint:


    Die Felgen wurden vor der Montage mit Gyeon Prep und Q2 Rim versiegelt und haben seither nur klares Hochdruckwasser gesehen und wurden danach manuell immer mit MFTs und etwas FSE Detailer sauber geputzt.

    Aktuelle Fotos mit montierten Reifen frisch aus dem Keller folgen, zur Zeit bin ich da auf Hilfe angewiesen und es wird erst was zum Wochenende…


    Bis dahin müssen meine Archivbilder reichen für den Farb-/Gesamteindruck und bezüglich der ET37. Natürlich ist Chō auf allen Bilder tiefergelegt…


    IMG_3969.jpgIMG_3968.jpgIMG_4518.jpegIMG_5071.jpgIMG_0078.jpgIMG_4354.jpgIMG_4530.jpgIMG_4529.jpg


    Preislich stelle ich mir 1.200€ vor…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Anbei aktuelle Fotos der Felgen… leider hat eine Felge doch einen klitzekleinen Steinschlag, also optisch nicht mehr „wie neu“ - daher neuer Preisvorschlag VB 1.100€ 8)


    IMG_0602.jpgIMG_0603.jpgIMG_0607.jpg

    IMG_0605.jpgIMG_0606.jpg


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Leider besteht das Angebot nicht mehr… Skullz101 bitte schliessen, danke 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.