DoGet App, schon gehört oder bereits benutzt?

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade einen Blick ins Motorradmagazin geworfen.

    Dabei fiel mir ein Artikel über eine (neue?) App ins Auge.

    Nachdem ich im Forum bereits gelesen habe, dass einige die kurviger und calimoto apps benutzen, dachte ich dass diese app evtl. einige ansprechen könnte.

    Es handelt sich um eine app um sich mit Freunden unkompliziert zu Aktivitäten, Touren usw. verabreden zu koennen.

    Die app ist sowohl für ios als auch android erhältlich.

    Vielleicht interessiert sich ja jemand für sowas.

    Einige sind ja auch schon über andere Socialmedia Plattformen und natürlich hier im Forum vernetzt, sodass eine weitere app möglicherweise unnötig ist.

    Ich wollte es nur mal so in den Raum stellen.


    Grüße Günther

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues