Biete meinen MX5 signature G 184

  • Nach langen überlegen bin ich zum Entschluss gekommen meinen MX5 zu verkaufen.


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=369771224&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios


    Der Preis fürs Forum glatte 24 000 €

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Der letzte Südtirol Urlaub hat den Ausschlag gegeben. Meine Freundin wird schon blass <X wenn sie das Schild Tornante sieht. Hat sich während der Fahrt am Passo Di Giau übergeben. Hat dabei noch einen Italienischen Rennradfahrer erwischt. Der war natürlich nicht erfreut darüber :cursing: :cursing: :evil: vorsichtig ausgedrückt.


    Meine Kumpels fahren alle noch Motorrad mit den MX5 alleine zum Pässe fahren macht keinen Spaß. Werde wieder aufs Motorrad wechseln und einmal im Jahr mit den Kumpels Männerurlaub machen. 8) Mit Freundin geht’s dan nur noch zum Wandern und Radfahren in die Berge

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Der letzte Südtirol Urlaub hat den Ausschlag gegeben. Meine Freundin wird schon blass <X wenn sie das Schild Tornante sieht. Hat sich während der Fahrt am Passo Di Giau übergeben. Hat dabei noch einen Italienischen Rennradfahrer erwischt. Der war natürlich nicht erfreut darüber :cursing: :cursing: :evil: vorsichtig ausgedrückt.


    Meine Kumpels fahren alle noch Motorrad mit den MX5 alleine zum Pässe fahren macht keinen Spaß. Werde wieder aufs Motorrad wechseln und einmal im Jahr mit den Kumpels Männerurlaub machen. 8) Mit Freundin geht’s dan nur noch zum Wandern und Radfahren in die Berge

    Du meinst also, es wird auf zwei Rädern besser ?, ich habe mal 1988, wegen einer Freundin, mein Motorrad verkauft, bereue bis heute. Der jetztige ND, ist ein würdiger Nachfolger, vom Fahrverhalten her

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

  • Tipp: Deine Freundin soll sich mal Magnetpunkte besorgen und die beim Kurvenfahren tragen. Klingt nach Hokus Pokus, hilft meiner Frau und diversen Bekannten/Verwandten seit vielen Jahren.


    https://www.ebay.de/itm/314115…hJGP%7Ctkp%3ABFBMzNmcxJ1i (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Wohin die genau hinter das Ohr müssen, muss ich meine Frau fragen. Wir haben jedenfalls damit viele Tornanten in Italien zügig gefahren.

    MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot

  • Kann zu ist heute verkauft worden! ?( :)

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Highfidele

    Hat das Thema geschlossen.