ND1 mit ND2 Kopf: Saugertuning > Frankenstein ND

  • Stimmt, die ansaugbrücke ja auch noch :thumbsup:


    Bei dir wurde aber bestimmt nochmal optimiert wegen den Wellen und generell Füllung und so.....denke ich. Also nen Besuch bei SPS wird dann mit Sicherheit nochmal geben ^^


    Aber das Projekt hat noch Zeit....momentan hat Renovierung Vorrang :S

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer