Verlust von Kühlwasser ?

  • Mir fiel die blaue Lampe bei der Probefahrt schon auf und von daher kannte ich sie schon. Und da sie blau und nicht gelb oder rot war, hat mich das wenig beunruhigt. Der Verkäufer hatte mich aber auch schnell aufgeklärt, als ich dennoch sicherheitshalber nachfragte.


    Aber wenn das Lämpchen erlöscht - geht bei mir sehr schnell - lieber noch ein bisschen warten, bevor man Spass hat. Kenne von unserem Turbo die Faustregel: wenn die Wassertemperatur ihr Soll erreicht hat, noch 5 Minuten warten und erst dann Spass haben.


    Das Klima-Kondenswasser träufelt - ich habe nach Fahrten mit Klimaanlage auch schon beim Einparken eine kleine Wasserspur gezogen. Kenne es aber nur so, dass das normal ist.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns