Verkaufe MX5-ND G160 / 8-Fach / Recaro / Bose / Fox-Endschalldämpfer

  • https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=373929941


    Preis VB 22.500€


    Zum Verkauf steht mein sehr gepflegter MX-5 ND G160 BJ 2018/5. Da ich hier in diesem Forum auf einige Kenner stoße führe ich Unterschiede zwischen den meisten ND's auf dem Marktplatz und meinem auf und füge am Ende meine Fahrzeugbeschreibung aus Mobile hinzu.


    Das Auto hat keinerlei Salzschäden oder Anzeichen, da nach jeder Fahrt im Winter eine Unterbodenwäsche durchgeführt wurde. Fahrten bei frisch gesalzener Strecke wurden generell vermeidet. Der Unterboden sieht demnach aus wie neu.

    Die Sitze haben im Vgl. zu anderen Sitzen mit der Laufleistung geringe Gebrauchsspuren und wurden auch mit Lederpflege gepflegt.



    Fahrzeugeschreibung aus Mobile:


    Zum Verkauf steht hier unser sehr gepflegter MX-5 ND G160.



    Wissenswertes auf einen Blick:

    -Garagen / Car-Port Wagen

    -Regelmäßige Pflege mit Wax als auch Handwäsche

    -Sports Line Plus (Recaro Sitze, sowie Bilstein Fahrwerk)

    -Neue Reifen: Michelin Pilot Sport 4 -205

    -Sommer + Winterkompletträder

    -Regelmäßige Unterbodenwäsche (Unterboden sieht aus wie neu, keine Salzschäden oder ähnliches)

    -Warm- + Kaltgefahren

    -Antenne "The Stubbby" sowohl als auch Original Antenne vorhanden

    -Fox-Endschalldämfper in Originaloptik für einen sportlichen Klang

    -MX-5 Gummimatten original von Mazda





    Das Auto befindet sich seit Dezember 2020 in meinem Besitz. Der Erstbestitzer nutzte das Auto lediglich für ein Jahr im Rentenalter. Seither wird das Auto ausschließlich für mittel- bis lange Strecken genutzt und wird daher stets warm- und kalt gefahren. Gewaschen wird das Auto nur per Handwäsche mit dem three Bucket System (Drei Eimer System). Als Waschmittel wurde hier SwissWax und ein Meguiars PflegeSpray verwendet. Das Auto wird mit Sommer und Winterkompletträdern angeboten. Im Mai 2023 wurden neue Michelin Pilot Sport 4 Reifen auf die Felgen gezogen. Es handelt sich herbei um kein Bastlerfahrzeug. Lediglich ein Fox Endschalldämpfer in Originaloptik wurde verbaut, welcher jedoch durch den Original Endschalldämpfer nach Bedarf ausgetauscht werden kann.

    Das Verdeck hat keinen Knick oder ähnliches und wurde stets mit einem Imprägnierspray behandelt.



    Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

  • Dann lies Dir mal doch die Regeln durch


    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube