Zymexx Drive-Emotion Heckdiffusor "Gen4"

  • Ich biete hier den Zymexx Drive-Emotion Heckdiffusor "Gen4" für den entsprechenden Endschalldämpfer in schwarz glänzend an. Der Diffusor ist grundsätzlich in einem sehr guten Zustand, hat aber unten rechts ein paar Kratzer. Im montierten Zustand sind die kaum sichtbar, aber natürlich da (habe versucht, dass auf den Bildern möglichst gut erkennbar abzubilden).


    Wen dieser leichte Mangel nicht stört, findet hier den Diffusor zu einem sehr günstigen Kurs. Neu kostet der Diffusor bei Zymexx 349 EUR, Ich biete den Diffusor für 189 EUR an.


    Der Diffusor kann persönlich in Düsseldorf abgeholt oder gerne auch sicher in der originalen Verpackung versendet werden.


    5E002E43-F56A-4917-8BCD-6EA14DBDD38B.jpg3456BD5D-F8F2-4E81-9B52-6EE84E63798A.jpgB7EE74D2-31EF-4E60-8153-C55025E5211C.jpg

  • Den passenden ESD hast nicht auch noch zufällig zum Verkauf? :P ;)


    Greetz Stealth

  • 😂 Nein sorry, aktuell nicht.

    Sorry für OT, aber weißt du zufällig ob hier andere ESD als der Gen 4 drunterpassen?

  • Leute, Ihr treibt die Preise aber runter😉


    Ich biete den Diffusor jetzt für 120€ an. Selbstabholer bekommen noch einen guten Kaffee dazu.

    Wenn das jetzt nicht hilft, poliere ich den Kratzer selbst raus und behalte den Diffusor als Ersatzteil. Denn ansonsten ist er absolut neuwertig (ist ja auch erst relativ wenig gelaufen und nur bei schönem Wetter im Sommer).

  • Servus!


    Ich denke ich schlage zu! Kann ich mich Morgen bei dir melden!?

    Muss ihn sowieso schwarz matt lackieren von daher wäre mir der Kratzer egal!

    Vorausgesetzt du kannst ihn verschicken!


    Greetz Stealth

  • Hallo Stealth,


    eine gute Wahl, der Diffusor ist bis auf den Kratzer tatsächlich wie neu. Versicherter Versand sicher in der originalen Verpackung verpackt ist kein Problem. Ich sende Dir gleich meinen Paypal Account per PN und brauche dann bitte noch deine Anschrift.


    @alle anderen: der Diffusor ist reserviert 😉