Morgen Eifeltour

  • Mal was anderes :)


    Morgen teste ich vor der Vogesen-Tour noch mal mein Navi und mache eine Eifeltour (ca. 170 km) mit meiner 300 ccm Vespa (25 PS). Wenn jemand von euch ein kleines Motorrad oder mindestens einen 125 ccm Roller und Lust hat, mitzufahren, dann ist der Treffpunkt morgen um 10:00 Uhr in Bad Münstereifel auf dem Parkplatz gegenüber vom ALDI. Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt. Momentan sind die Wetteraussichten gut.


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • klingt verlockend, aber 208 Km Anfahrt mit der 125er Grom is ne Nummer, dazu isses zu unbeständig gemeldet ;)

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Ich fahre doch mit dem ND, dann kann ich beide Navis und die Actioncam ausprobieren. Also, wer Lust hat, kann sich mir gerne anschließen. Treffpunkt wie geschrieben um 10:00 Uhr in Bad Münstereifel auf dem Parkplatz gegenüber vom ALDI. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand kurzfristig zur Mitfahrt aufraffen würde :)


    Bitte informiert mich auf jeden Fall, wenn ihr mitfahren wollt! Wenn niemand mitfährt, halte ich nicht an dem Parkplatz!


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • War ganz nett heute. Wetter war gut, an manchen Stellen etwas nasse Fahrbahn.


    Hier ein kurzes Video von heute:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wolfram