So gut wie neu: Komplettsatz Winterreifen auf Original ND G184 17" Felge

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier meinen Komplettsatz Winterreifen auf den Original-Felgen des ND G184 mit 17" zum absoluten Forums-Schnapper-Preis an (müsste glaube ich Felgen-Typ Design 159 sein).

    Die Felgen sind quasi im Neuzustand, nicht ein Kratzer, Bordsteinrempler oder ähnliches. Der Komplettsatz wurde im Winter 21/22 und im Winter 22/23 in beiden Wintern zusammen lediglich ca. 2.000 km gefahren.


    Die Reifen sind NOKIAN WR Snowproof P in 205/45 R17 88V aus 03/21 (bitte keine Diskussionen a la "was das fürn Reifen? Wieso den? Der und der ist aber viel besser! Ich kenne euch!!! :-). Durch die geringe Laufleistung sind auch diese in hervorragendem Zustand.

    Der Komplettsatz ist inklusive RDKS und Nabendeckeln, ohne Radmuttern.


    Die Reifen sind ausgewuchtet und sofort einsatzbereit. Wer also auf der Suche nach einer schnellen Lösung ist oder aber einfach nur seine stark zerkratzen Original-Felgen ersetzen will, kann hier ruhigen Gewissens zuschlagen.


    Vorzugsweise persönliche Abholung in München oder Versand nach Absprache und bei Kostenübernahme möglich.


    Ich biete den Komplettsatz zum Fixpreis von EUR 750,-- an. Normal kostet eine neue Felge des Designs 159 aktuell schon EUR 299,--.


    Bei Interesse bitte PN.


    Hier noch einige Bilder:


    Winterreifen auf Felge_1.jpg


    Winterreifen auf Felge_2.jpg


    Winterreifen auf Felge_3.jpg


    Winterreifen auf Felge_4.jpg


    Winterreifen auf Felge_5.jpg

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Neuer Preis: EUR 675,--


    Motto: Alles muss raus! ^^

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Dieser Thread kann zu, sind verkauft.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung