Suche Ledersportsitze mit BOSE (oder Recaro) und Innenverkleidung schwarz ND-RF - im Tausch gegen Ledersitze und Innenverkleidung rot aus der 100th anniversary edition

  • Hallo,


    wie der Titel sagt suche ich eine schwarze Innenausstattung (mit Bose Hochtönern) für meinen RF 100th anniversary edition. Er hat die recht seltene rote Innenausstattung die in top Zustand ist - Laufleistung aktuell 49.500 km. Ein Tausch gegen die Recaro Sportsitze wäre auch gerne möglich mit Zuzahlung meinerseits.

    An sich gefällt er mir so wie er ist sehr gut - mein Traum ist jedoch schon lange einen gelben Sportwagen zu besitzen und das beißt sich leider ein wenig mit der roten Innenausstattung ^^


    Der Wagen steht in 68623 Lampertheim (zwischen Worms und Mannheim gelegen). Alles Weitere bzgl. Aus- und Einbau gerne per PN.


    Beste Grüße,

    Alex

  • Ich hab die Türverkleidungen und Armaturenbrettverkleidung aus meinem sofort ausgebaut und gegen Alcantara ersetzt.

    Die Originalteile habe ich noch, auch Schaltsack und Handbremshebel. Alles mit grauen Nähten.


    Von einem Tausch habe ich leider nichts. Besteht Interesse am Kauf?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake