Montageanleitung Carbon Logo/Emblem

  • Nööö, kein Zymexx, @MCrown !Den gab es damals noch nicht.
    Das ist ein AutoExe Heckdiffusor.

    Ja den Zymexx hab ich schon gesehen darum fragte ich, und gleich sehen sie aufjedenfalls nicht aus. Zymexx is ja nur so ansatzweise ein Diffusor und der sieht schon eher richtig dannach aus. Allerdings nicht gerade sondern so eingequetscht oder kommt das nur am Foto mit reflektionen so raus? Lg

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • @Ndpedro
    Möchte mich natürlich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - habe J.C. Wagen nicht live gesehen! - aber wenn ich mir div. Bilder des Zymexx-Diff. und Autoexe-Diff. anschaue erscheint mir schon zumindest eine "gew. Ähnlichkeit"...(fand den Diff. von Zymexx auch live recht ansprechend - ggf. ja doch eine Option für dich wenn du etwas in der Art suchst;)...
    https://www.facebook.com/Zymex…952654912/?type=3&theater
    https://www.facebook.com/Zymex…885653019/?type=3&theater


    Autoexe-Bilder findet man ja über hier schon genannten Shop (u.a. da findet man ja auch "richtige" Diffs. zum Vergleich - wenn man das tats. sucht - Nutzen, tats. Sichtbarkeit und TÜV mal außen vor) oder Google (möchte ich in einem Herstellerthread natürlich nicht verlinken).

    9 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Zymexx is ja nur so ansatzweise ein Diffusor und der sieht schon eher richtig dannach aus. Allerdings nicht gerade sondern so eingequetscht oder kommt das nur am Foto mit reflektionen so raus?

    Kein "Diffusor" für den MX-5, den man für Geld kaufen kann, ist ein Diffusor. ;) Die "Funktion" beschränkt sich darauf, nett auszusehen und Löcher zu verdecken.


    Wenn "nett aussehen" bedeutet, dass es möglichst aussehen soll, wie fette Finnen an einem Tourenwagen oder Prototypen, ist das natürlich OK. Es sieht aber eben nur so aus.

  • ich weiß zwar nicht geanu worum es geht, aber ihr könntet ja auch direkt fragen:....


    Wir haben unseren Diffusor aus dem gleichen Material hergestellt. Und damit der nicht gleich wie AutoExe ausschaut, haben wir nur 2 senkrechte finnen und diese auch noch versetzt UND wir haben ein TüV Gutachten, was der AE nicht hat......


    Stehe gerne zu weiteren Erklärungen bereit........


    Gruß
    ernst

  • @J.C. :
    "MAZDA-Emblem Mitte Heck hat keine Sicherungen. Allerdings sind dort zwei Kappen die auf die Pins gesteckt werden müssen und dann im Loch im Kofferraum einrasten."

    Im Zweifel vertrau ich das ohnehin Marco an, aber
    sag mal wie bist du beim Emblem für den Kofferraumdeckel an die Kappen gekommen? (Für meine Hand ist die Öffnung dahinter etwas schmal :S ).
    Oder hast du das neue Emblem "einfach" ohne die Kappen geklebt?