Beiträge von harkpabst

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

980kg am A***h.

Selbst als Trockengewicht kommt das nicht hin. Ich sehe im Motorraum i-Eloop und Serienbatterie. Dazu volles Interieur mit Bügel, vermutlich Klima. Untenrum die dicke Stoptech Bremse, Hardrace Lenker und Streben sowie 9x17 mit einem 245er Reifen. Das wird auf keinen Fall durch das fehlende Verdeck iVm. Abarth-Hardtop rausgerissen.

Eine weitere Fabel aus dem Reich der fantastischen Messwerte? ;)

:D

Und trotzdem: Wenn ich zu sagen hätte (Stichwort: Kaiser), würde ich Jan per Dekret verbieten, Deutsch zu sprechen oder zu schreiben (oder das, was er dafür hält). Er dürfte sich grundsätzlich und ausnahmslos nur noch auf Englisch äußern. So viel besser und angenehmer ...

Hat er noch nen Daily

Wenn ich raten sollte, würde ich nein sagen:

Da das bei ihm das einzige Auto ist und tendenziell draußen steht, soll es ein RF werden.

Beides sind nach meiner Erfahrung keine zwingenden Gründe für den RF. Man sollte ihn nehmen, wenn er einem besser gefällt und/oder die elektronische Dachbetätigung haben will. Ansonsten parkt auch das Softtop unter der Laterne gut

Wolfram

harkpabst

Ich komm auch hier ausm Pott wo find ich denn einen guten unabhängigen Prüfstand um ein reales Ergebnis zu bekommen ? Halle 77 ?

Ich mache kein Geheimnis daraus, wo meine Messungen entstanden sind. :)

MTB Fahrzeugtechnik

Centrumstraße 40

45307 Essen

0201 3 84 57 39

Edit:

Möglicherweise umgezogen, Google Maps gibt als neue Adresse "Im Teelbruch 104, 45219 Essen" an. Ich habe keinerlei Vertrag mit denen, ich habe für jede einzelne Messung gelöhnt.

Die eigene Webseite ist im "Wartungsmodus". Ob das irgendetwas (Schlechtes) bedeutet, weiß ich nicht.

https://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/de/

Ich habe mir jetzt erstmal 2 Gurtpolster für sagenhafte 6.25Eu incl. Versand in der Bucht geholt (Artikel 353951175381), unauffälliger schwarzer Samt, fühlt sich sehr weich auf der Haut an und die Kante vom Gurt spürt man auch nicht mehr.

Hast du sie schon montiert und probegefahren? Macht auf Dauer leider auch nur begrenzt Spaß. Man muss den Rotz regelmäßig waschen und aus optischen Gründen irgendwann ersetzen. Das Zurückführen des Gurtes wird auch bei dieser Lösung nicht besser. Viele Angebote sind für den ND schlicht zu lang.

Oh Gott, ich krieg ja jetzt dann neue Scheiben und Beläge (>65tkm) und wollte dann auch noch die Stahlflex montieren lassen ... hoffentlich wird das in Summe nicht zu viel für meinen Kleinen 8| :saint:

Wo sind die Anbieter von vorgealterten, auf geringes Gewicht abgedrehten Bremsscheiben, wenn man sie braucht?

Beim Wischwassertank war das Konzept ja auch ein Renner. :)