Christmas Sale

  • Kugelfisch Bietet ihr die farbigen Sicherheitsgurte nicht mehr an? Wollte gerade ein paar Teile bestellen und konnte sie nicht mehr finden


    Gruß

    Leon

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

  • Kugelfisch Bietet ihr die farbigen Sicherheitsgurte nicht mehr an? Wollte gerade ein paar Teile bestellen und konnte sie nicht mehr finden


    Gruß

    Leon

    Hallo, wir bieten die noch an. Du mußt die aber im Moment manuell per mail an sales@zymexx.de bestellen !!!

    Wir bearbeiten das dann manuell.


    Gruß

    Ernst

  • Super danke für die Rückmeldung


    Gruß

    Leon

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

  • Ich bin sehr positiv überrascht über die sehr schnelle Lieferung. 18.12 bestellt und heute früh 19.12 schon geliefert bekommen. Ich habe mich auch über die sehr nette E-Mail von Ernst gefreut. :thumbup: :)

    Ich wünsche auf diesem Wege eurem Team schöne Weihnachten.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Ich hab auch zugegriffen, ein neues Lenkrad, jetzt bis März warten. :thumbsup:

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • Ich bin sehr positiv überrascht über die sehr schnelle Lieferung. 18.12 bestellt und heute früh 19.12 schon geliefert bekommen. Ich habe mich auch über die sehr nette E-Mail von Ernst gefreut. :thumbup: :)

    Ich wünsche auf diesem Wege eurem Team schöne Weihnachten.

    Kann ich nur bestätigen! Lieferung ist rasend schnell!

    Da kommt teilweise Ama*** nicht hinterher!

    Alles in allem einfach Top Service! :thumbsup:

  • Grisu_1968  StealthDefender ach Leute, das tut so gut. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was alles hier passiert wenn Kunden nach einem Tag! der Bestellung hier anrufen und nach der tracking-nummer fragen..


    Wir machen immer unseren job schnell und gründlich. Aber auch dabei kommt es schonmal zu Problemen.


    Aber ich danke Euch rechtherzlich für den erfrischenden und aufmunternden Lob.


    :love: :thumbup: <3 :!: