geöffnete 5L Kanister ValetPro SnowFoam und Bilberry Wheel-Cleaner

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe noch angebrochene 5L Kanister vom


    ValetPro SnowFoam für die Vorwäsche

    und

    ValetPro Bilberry Wheel Cleaner für die Felgen


    im Keller stehen und von mir nicht mehr benötigt werden seit es ne gute Schaumkanone in der Waschbox in der Nähe gibt.

    Die genaue Restmenge hab ich jetzt nicht abgewogen, würde aber beide Kanister als "fast voll" deklarieren. Sollten jeweils noch gute 4L oder mehr sein.


    Ich hätte gern für beide Kanister zusammen 20€ bei Abholung in 71701 Schwieberdingen oder 71229 Leonberg.

    Versand ist möglich, allerdings wegen des Gewichtes nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer.


    Wie immer:

    Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich übernehme keine Haftung für irgendetwas im Rahmen dieses Angebotes :)

  • Habe etwas vergessen zu erwähnen:
    Beide Kanister sind gute 8 Jahre alt. Sollte, bin kein Experte, bei den Chemie-Cocktails kein Problem sein, ich will es aber nicht unerwähnt lassen.