10 Tage alter G160 zu verkaufen

• Jemand Interesse?

Gerade auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden.

Sports-Line / Sportpaket mit Recaro / Spoilerpaket / 200 km / Erstzulassung 1.6.2016

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazda-mx-5-skyactiv-g-160-i-eloop-sports-line/478888871-216-2149

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Da hab ich ja für meinen neu weniger gezahlt. Ausserdem:

>Ich will den Wagen wieder abgeben, da ich trotz langer Vorfreude feststellen musste, dass diese Art Auto nichts für mich ist.

bei 200km klingt nicht wirklich vertrauenserweckend.

sC

• So habe ich mir das auch gedacht.
    Finde, es ist eine ganz komische Nummer.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Na da will einer nen paar Euro verdienen.
    Der wird auch nen guten preis bekommen haben und weiß genau wie die Lieferzeiten sind.
    Gibt garantiert Leute, die die 30k zahlen, dafür dass sie ihn sofort haben können.

• @J.C.
    genau, da ist Vorsicht geboten,
    Schimanski ist nicht mehr im Einsatz,
    mit 29k würde ich da nicht so irgendwo erscheinen.
    Ist schon merkwürdig,das Kennzeichen ist zu erkennen...

ja da denkst du

du hast alles geschafft und die Welt liegt dir zu Füßen

und dann kannst du dich noch nicht mal mehr bücken

Rüdiger