4x Räder Original Schwarz 17 Zoll

  • Ich bin traurig weil sie für mich doch etwas teuer sind. Und außerdem ist es auch nicht gleich um die Ecke...

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Ich bin traurig weil sie für mich doch etwas teuer sind. Und außerdem ist es auch nicht gleich um die Ecke...

    Was für eine komische Einstellung, für den Preis mit RDKS, ist es meines erachtens, sehr günstig

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

  • ...du verstehst ja auch den Zusammenhang nicht. ICH brauche keinen 2. Satz Felgen. Wenn ich billiger kaufen könnte, als den Preis den ich fürs pulvern bezahlen würde...dann...ja dann würde ich kaufen. Habe ich mit dem Verkäufer aber alles schon geklärt.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • ...du verstehst ja auch den Zusammenhang nicht. ICH brauche keinen 2. Satz Felgen. Wenn ich billiger kaufen könnte, als den Preis den ich fürs pulvern bezahlen würde...dann...ja dann würde ich kaufen. Habe ich mit dem Verkäufer aber alles schon geklärt.

    Ist klar ;)

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

  • Weitere Informationen als Ergänzung zum ersten Post:

    • Im ersten Post auf Bild1 hat Felge2 drei "Markierungen" rechts neben dem Ventil. Die erste ist noch etwas Schmutz, die anderen beiden sind ein dünner, flacher Kratzer (vermutlich polierbar; ohne Blitzlicht kaum zu sehen). Sonst habe ich an der Außenseite nichts gesehen, insbesondere kein Bordstein-Kontakt.
    • Zwischenzeitlich habe ich die Felgenbetten vorsichtig abgespült; wollte nicht die Schutzschicht von der Auflagefläche holen. Anbei die Bilder: Es gibt ein paar wenige kleine Steinschläge im Felgenbett. Die meisten Punkte auf den Bildern sind Schmutz. Die kombinierte Auswuchtung ist typisch für Mazda ab Werk.
    • Farbe: Häufig wird von "Bright Dark" einerseits und "Schwarz" andererseits gesprochen. Falls es zwischen beiden einen Unterschied gibt, dann sollten es hier die Schwarzen sein.
    • Die Reifen hätte ich gern runter gefahren. Finde den Reifen insbesondere bei dieser Profiltiefe ganz gut. Auf meinen Neuen (große Bremse) passen diese Felgen nicht. Die Kosten für das Umsetzen der alten Reifen samt RDKS auf neue Felgen lohnen sich für mich nicht so richtig..
    • Preisupdate aufgrund der letzten paar Angebote zu Originalrädern/felgen: 500EUR bei Abholung in Zwickau.

    Viele Grüße, Lars


    20240209_161433.jpg20240209_161451.jpg