IL Motorsport MX-5 Handy Konsole mit Klemmhalter - Linkslenker

  • verkaufe die Handykonsole nach Umbau auf großes 10,25 Zoll Navi-Touchscreen. Das Handy verdeckt mit dieser Konsole zu viel vom vergrößerten Bildschirm. Für die normale OEM 7 Zoll Bildschirmversion ist es aber optimal. Handy ist im Blick und nicht zu weit oben oder unten.


    Hat leichte Gebrauchsspuren, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen.

    Der Kabelhalter an der Unterseite ist eine kleine Modifikation von mir. Ist aber nur geklebt.


    Einbauerklärung ist bei IL in Form eines Youtube-Videos zu finden.


    Preisvorstellung:

    20 Euro für Selbstabholer in der Nähe des Mazda Museums in Augsburg.

    30 Euro für die, die es von einem DHL-Mann nach Hause als Päckchen geliefert haben wollen. (An eine deutsche Adresse)


    Keine originale Verpackung mehr vorhanden. Wird im Amazon-Karton übergeben.

  • Verkauft nach Österreich. Thread kann geschlossen werden.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System