MZD Screen 7 Zoll (1. Generation)

  • verkaufe das originale Mazda 7-Zoll Display nach Umbau auf ein großes 10,25 Zoll Navi-Touchscreen-System.


    Bis zum Umbau war das Display und der Touchscreen fehlerfrei.

    Ab dem ersten Moment mit einem aufgeklebten Panzerglas geschützt. (Immer noch verbaut)


    Aber der hinter dem Display montierte Stahlrahmen wurde von mir entfernt um für den Umbau auf das größere Display mehr Stabilität zu erlangen.


    Deshalb wird hier das 7 Zoll Display nur als Ersatzteil für Bastler verkauft.

    Und zwei Kabel (Strom, Daten) liegen auch dabei, weil ich diese nach dem Umbau nicht mehr benötige.

    Also für Leute gedacht, die Display- oder Touchfehler erleben und sich trauen auch auf tieferer Ebene Komponenten zu tauschen.


    Es ist die erste Display-Generation mit silbernen Außenrahmen von einem Modelljahr 2015 mit Erstzulassung März 2016.


    Preisvorstellung:

    100 Euro für Selbstabholer in der Nähe des Mazda Museums in Augsburg.

    110 Euro für die, die es von einem DHL-Mann nach Hause als Päckchen geliefert haben wollen. (An eine deutsche Adresse)

  • Verkauft nach Münster. Thread kann geschlossen werden.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System