Biete: AndroidAuto Wireless Adapter

  • Hallo zusammen,


    ich habe in den letzten Wochen ein paar Wireless-Adapter für AndroidAuto getestet. Zum Einsatz kamen diese sowohl im MX-5 (OEM-Radio mit kabelgebundenem AndroidAuto) als auch in einer Mercedes-Benz A-Klasse (W169) und einem Ford Fiesta (JA8) mit Nachrüst-Radios. In allen Fahrzeugen kein Problem. Ich verwende ein Pixel 7a.

    Allerdings habe ich mich inzwischen dazu entschieden, doch jedes Mal mein Handy einzustecken. Das Prozedere stört mich nicht und so komme ich immer mit voll geladenem Smartphone am Ziel an. Aus diesem Grund gebe ich die beiden Adapter gerne an interessierte Foristen mit einem Draht zum Drahtlosen (hehehe) ab. Es handelt sich um diese Teile hier:


    AA-BOX (1)-min.jpg


    Podofo Wireless Android Auto Adapter (Format: Box mit Kabel)

    [Amazon-Link (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)]

    Neupreis: 39,99€

    Mein Preis: 25,00€

    +5€ Versand


    AA U2A-AIR (4)-min.jpg


    MSXTTLY AndroidAuto Wireless Adapter (Format: USB-Stick)

    [Amazon-Link (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)]

    Neupreis: 65,99€

    Mein Preis: 45,00€

    +5€ Versand


    Garantie, Gewährleistung oder ein Rückgaberecht gibt es bei mir nicht. OT-Fragen und Preisdiskussionen klären wir gerne via PN. Detailfragen zu den Produkten könnt ihr natürlich auch wie gewohnt hier posten.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Edit:
    Der Podofo-Adapter ist vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft.

    Ich habe gerade den Hinweis bekommen, dass die Adapter auch größenmäßig als Maxibrief versandt werden können. Den Preis für den noch übrigen MSXTTLY-Adapter reduziere ich gleichzeitig ein wenig auf: 45€ inkl. Versand (innerh. D.).

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Beide Wireless-Adapter sind verkauft.

    Hier kann also geschlossen werden.


    Vielen Dank

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.