Biete: 17 Zoll OEM Alu-Felgen (Design 159) mit Michelin Pilot Sport 4, optisch und technisch 1A

  • Nachdem mein MX-5 ND (160 PS) einen wirtschaftlichen Totalschaden durch böswillige Zerstörung hatte, ist dieser nun an einen Restwertaufkäufer gegangen, und zwar mit den montierten Winterrädern.


    Die Sommerräder mit Design 159 sind aktuell zur Einlagerung bei meinem Freundlichen im Kölner Osten. Sie können nach Absprache mit mir per PN dort besichtigt bzw. abgeholt werden. Ein Versand ist nicht möglich bzw. nur dann, wenn der Käufer selbst die Abholung organisiert.


    Die Alu-Felgen weisen keinerlei Beschädigungen auf, sind quasi wie neu (s. Fotos) und sind mit Michelin Pilot Sport 4 205/45 R 17 bezogen, welche jeweils eine Profiltiefe von 4,5 mm aufweisen. Die Reifen stammen aus 2019 und können meines Erachtens bedenkenlos bis 2027 gefahren werden.


    Als VB setze ich aufgrund des selten guten Zustands: 570,- EUR.


    Kontakt bitte per PN.

  • Ich füge noch 4 neue Sommerreifen hinzu:

    Pirelli Cinturato P7 2 205/45 R17 88W XL - neu vom Neufahrzeug 4 Stück! Brandneu und ungefahren, von 11/2023.

    Diese sind abweichend zu den Sommerrädern bei mir in Köln Zollstock abzuholen.

    Alles zusammen, also 4 x Felgen Design 159 (wie neu) + MPS4 mit 4,5 mm Profiltiefe + Pirelli P7 neu für 499,- EUR!

    Die Pirellis können bei mir in Köln Zollstock abgeholt werden und die Felgen mit aufgezogenen MPS4 bei meinem Händler in Köln Gremberghoven.

  • Alles zusammen, also 4 x Felgen Design 159 (wie neu) + MPS4 mit 4,5 mm Profiltiefe + Pirelli P7 neu für 399,- EUR!

    Wenn der Verkauf zu diesem Wahnsinnspreis hier im Forum nicht klappt, versuche ich mein Glück bei eBay. Der Hintergrund für meinen Nachlass hier und die Eile ist nur der Umstand, dass ich meinen Händler nicht mehr allzulange mit dem Platzbedarf für die Felgen belasten möchte.

    Die neuen Pirellis können bei mir in Köln Zollstock abgeholt werden und die Felgen mit aufgezogenen MPS4 bei meinem Händler in Köln Gremberghoven. Nach Absprache könnte ich die Pirellis auch zur gemeinsamen Abholung zu meinem Händler bringen, aber nur, sofern der Kauf fix ist.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.