Soft 99 Fusso Coat 12Monate Hartwachs + Fusso Coat Detailer

  • Der Frühling kommt, das Auto muss schick gemacht werden :)

    Ich hatte eigentlich den Plan mein Auto mit Hartwachs zu behandeln, habe mich nun jedoch wieder für eine Keramikversiegelung entschieden.


    Das Hartwachs habe ich einmal benutzt, da man jedoch nur winzige Mengen benötigt, kann man dies nichtmal erkennen.

    Der Detailer ist ebenfalls noch fast voll.


    Einzig der Auftragsschwamm fehlt, da die Wachsreste am Schwamm zu krümelig geworden sind. Da ihr aber sowieso Mikrofastertücher zum Abtragen benötigt, könnt ihr direkt auch ein besseres Auftragspad beschaffen, denn das Original war eher Schrott (kostet 1-4 Euro).


    Ich denke, 35 Euro inklusive Versand sind ein guter Preis.


    Viele Grüße

    Philip


    PS: der Schnaps auf dem Bild ist lediglich ein Serviervorschlag ;)

    IMG-20240330-WA0010.jpgIMG-20240330-WA0009.jpg

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

    Einmal editiert, zuletzt von B.Scheuert ()

  • Hi.

    Nehme ich!

    Schicke mir bitte deine Bezahldaten. Paypal wäre perfekt.

    Gruß

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Hier kann zu

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze