Verschenke Zymexx Gen4 Endrohre (Übergabe bei Zymexx)

  • Ich hatte die an meinem RF mal ausgetauscht, weil einer am unteren Rand (sieht man angeschraubt nicht) verkratzt ist. Wenn die aufpoliert werden, sehen sie auch wieder gut aus (das überlasse ich dem neuen Besitzer).


    Ich werde die Endrohre nicht versenden. Wer sie haben möchte, kann sie nächste Woche bei Zymexx (Kirschblüten-Fest) bekommen.


    Wer zuerst kommt, malt zuerst. Also die erste "Will ich haben" Meldung hier im Thread zählt. Bitte keine PNs.



    IMG_2954.jpg

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Keiner? Nach dem Wochenende gehen die sonst in den Müll.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Ich würde die nehmen, bin auch auf dem season opening dabei. :thumbsup:

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • Dann bringe ich die für dich mit. Bitte spreche mich auf dem Treffen darauf an.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Ich wäre da. :P

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • Endrohre wurden auf dem Treffen übergeben.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.