Mazda MX-5 MX-5 SKYACTIV-G 131 Exclusive-Line in Super Zustand zu verkaufen

  • Hallo zusammen.

    Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem MX-5 trennen.


    Ich habe den MX5 im Mai 2017 beim Händler mit Tageszulassung gekauft.

    Der MX5 wurde vor dem Verkauf nicht gefahren und stand in der Ausstellung.


    Die Laufleistung ist 59000 km , der Zustand unfallfrei, gepflegt und nur bei schönem Wetter gefahren, kein Salz, kein Winter.

    Bis zur 40000 km Inspektion immer beim Mazda Händler zur Wartung.


    Am 21.05.2024 habe ich einen Termin für TÜV, Inspektion und neue Yokohama Advan V105 Reifen.

    Die Kosten hierfür sind im Verkaufspreis berücksichtigt. Wenn das jemand selber machen möchte würde ich 1000,00€ vom Kaufpreis reduzieren.

    TÜV ist noch bis 06/24, Restprofil um 2,5mm.


    Die 59000km habe ich mit dem ersten Satz gefahren, ich bin kein Rennfahrer :)


    Der MX5 ist bis auf die Stummelantenne und dem Windabweiser original, die Original Teile sind enthalten.

    Ich hatte einen Satz Winterreifen auf original 16" Alufelgen gebraucht gekauft, aber nie benutzt. Auch die gehören zum Angebot.


    Die Exclusive-Line Ausstattung lässt keine Wünsche offen, dass Navi ist aktiviert.


    Der MX-5 ist innen und aussen sehr gepflegt, keine Kratzer oder Macken.

    Das Stoffdach einwandfrei ohne Scheuerstellen.


    Mondsteinweißmetalic ist die Farbe, Innenausstattung schwarz.


    Der MX5 ist angemeldet und kann in 26188 Edewecht besichtigt werden,


    Meine Preisvorstellung 18500,00 Euro mit dem o.g. Zubehör und der anstehenden Wartung, TÜV und neuen Reifen.


    Ich bin unter rdo@gmx.de oder unter 01639830940 telefonisch oder WA zu erreichen.


    Danke und Gruß

    Ralf