Beerdigung von Holger aka Spiderkally

  • Dann sollten wir uns dort um 10:15 Uhr treffen. 20-30 min von dort zum Friedwald und wir wären vor 11:00 Uhr dort.

    Was meint ihr?

  • Bei Google sieht



    Urlaub ist genehmigt. Somit bin ich fix.

    Super #ak011! Ich kann mich aber auch nochmal anbieten, vorab zum Begräbniswald zu fahren. Ich arbeite max. 1/2 Stunde entfernt.

    WEnnndu das machen würdest, wäre das eine große Hilfe.

    Ein paar Bilder vom Parkplatz würden schon helfen.

  • 20-30 min von dort zum Friedwald und wir wären vor 11:00 Uhr dort.

    Was meint ihr?


    Werde so gegen 10 Uhr auf dem Rastplatz eintrudeln und ca 10.15 sollten wir von dort starten.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Am kommenden Montag 06.05.2024 ist die Beerdigung und hier bekommt Ihr jetzt die Details.


    Erstmal möchte ich allen Spendern ganz herzlich danken! Mit so einer Summe hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet. Ihr seit einfach KLASSE !


    Ich werde das Geld dann von meinem PayPal Konto auf mein normales Konto überweisen und dann in bar in den Umschlag legen. Ich möchte auf der Beileidskarte alle Realnamen und Nicknamen schreiben. Wer das nicht möchte, der meldet sich bitte. Eine Person hat mir schon geschrieben, dass sie lieber anonym bleibt.


    Die Beerdigung findet um 12.00 Uhr im Begräbniswald "Im Kempkenholz" Grüne 5 in 42855 Remscheid statt.


    Dank CarstenFF wissen wir, dass der Parkraum an dem Begräbniswald sehr begrenzt ist. Daher kann ich auch nicht jedem garantieren, dass er bei dem Spalier auch einen Platz findet. Aber dabei sein ist alles.


    Wir treffen uns vor Ort um 11.00 Uhr, damit wir uns aufstellen können!


    Habe ich was vergessen?

  • Für uns soweit alles klar.

    wie schon gesagt (geschrieben) werden wir bereits am 5. anreisen und im Arkade Hotel in Wuppertal, nahe Bahnhof übernachten. von dort aus sollten wir ohne zu hetzen vor 10.30h am Treffpunkt sein.

    Falls es Probleme mit dem verfügbaren Platz geben sollte kann man das ja evtl. vor Ort bequatschen, wie wir das am sinnvollsten handhaben.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Mir wurde gerade noch ein Spezialwunsch mitgeteilt.


    Holger hatte sich gewünscht, dass wir die Motoren aufheulen lassen, wenn er vorbeigefahren wird.


    Das bekommen wir sicher hin! :thumbsup:

  • Habe ich was vergessen?


    Beim Season Opening hattest Du etwas bezüglich Trauerflor gesagt. Ist das noch aktuell?


    Soweit ich es gehört habe, ist wohl auch eine besondere Trauerkleidung erwünscht. Kannst Du dazu etwas sagen?

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Mir wurde gerade noch ein Spezialwunsch mitgeteilt.


    Holger hatte sich gewünscht, dass wir die Motoren aufheulen lassen, wenn er vorbeigefahren wird.


    Das bekommen wir sicher hin! :thumbsup:

    Was für ein geiler Typ das einfach war!


    Ich bin ja absolut nicht gläubig aber ich hoffe trotzdem dass er das von oben aus sehen kann :love:

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black