Also ich nutze einen Wireless Carplay Adapter und lade das Handy mit Magsafe über den Zigarettenanzünder im Beifahrerfußraum
Beiträge von Vanyminator
-
-
Gibt es eigentlich schon einen Zeitplan von den Veranstaltern? Ich würd gern planen

-
Wir sind auch an allen drei Tagen dabei! Übernachten allerdings in Venlo

-
Ich bin den MG Cyberster schon gefahren. Ich finde bis auf Stoffverdeck kann man den nicht mit einem MX-5 vergleichen. Der MG ist deutlich schwerer und das Lenkgefühl quasi nicht vorhanden.
Kommt also stark drauf an, was du von dem Auto erwartest: Willst du arbeiten und sportlich über die Landstraße fahren ohne mit einem Bein im Knast zu sein? Hol dir den MX-5. Willst du n bisschen offen cruisen, Autobahn ballern und Leute an der Ampel abziehen? Hol dir den MG.
-
Wir gehen stattdessen zum Italiener ins Ristorante Pizzeria Da Toni.
Wann: Freitag um 18:00 Uhr
Wo genau? Wo ihr das Lokal findet, könnt ihr euch hier direkt bei Google Maps anschauen: https://maps.app.goo.gl/aNocSeWfnUw8HDfa8?g_st=atm
Geil, das ist ja direkt bei unserem Hotel (Deutsch Krone) um die Ecke

Unsere Essenswünsche schicke ich dir bei Whatsapp

-
Gibt es neue Autohaus-Empfehlungen fürs Ruhrgebiet? Im Januar ist meine 1. Inspektion fällig. Gekauft habe ich bei Kocks in Mülheim, aber Schnickers in Moers wäre näher.
Mazda Rottmann in Bottrop-Kirchhellen ist super, da kriegt man auch 30% auf Ersatzteile wenn das Auto alt genug oder genug Kilometer gelaufen hat (bin mir nicht mehr sicher wie viele)
Ansonsten Autohaus Blendorf in Herten
-
Hat irgendwer was Schönes für nördliches Ruhrgebiet/Münsterland?
-
Alles anzeigen
So ich habe mal nachgeschaut..
Es gibt die Varainte scheinbar auch für den ND3 Neugier.
Allerdings muss da ein bisschen mehr zerlegt werden.
Ne, die sind auch für den ND1 und ND2. Hier wird nur die Drehzahlscheibe entfernt und das neue Teil drauf gemacht. Die Warnlichter bleiben darunter erhalten und leuchten durch.
Beim ND3 sind die Warnlichter Bestandteil der Scheibe. Wenn die Scheibe rauskommt, sind keine Warnlichter mehr vorhanden. Hier muss ergo eine vollständiger Ersatzscheibe her.
Jop, hab die mittlerweile im ND1 verbaut.
-
Serie, 205/45x17. Bei Goodyear ist der Reifen nicht mehr gelistet. Ich hab schon eine Anfrage an Goodyear gestellt, bis jetzt ohne Resonanz.
Wenn ich einen Satz zu üblichen Konditionen bekommen könnte wäre das nett. Bei 160 Euro bekomme ich allerdings schon ein nervöses zucken. Ist das mit Montage?
Das ist inkl. Montage auf die Felge, Altreifenentsorgung, Auswuchten und Räderwechsel. Reifenscheune Gladbeck

-
Ich würde gerne die Goodyear F1 bestellen. Entweder es gibt sie gar nicht in meiner Größe oder ab 270 Euro aufwärts, pro Stück wohlgemerkt. Beruhigend ist nur dass die Versandkosten schon drin sind.
Weiß jemand mehr darüber warum sie quasi nicht lieferbar sind? Steckt da Bridgestone dahinter?
Welche Größe brauchst du denn? Mein Reifendienst hat mir die in 205/45 R17 88V XL bestellt ohne Probleme. 160€ pro Reifen mit allem inkl.