Wie viel gebt ihr für Tuning aus?

• um nochmal zum Thema zu kommen :whistling:

Wenn Ernst hier weiter mit dem Fox rumwedelt muss ich mein Voting doch noch verändern
    die Tröte fixt mich mächtig an, optisch und akustisch
    ouiouioui 8|

TJ
    zähltschonseinGeld
    oderdochkeineGeschenkemehrfürdieKinder?

• Lenkrad 200

....für was für ein Lenkrad hast Du Dich entschieden ?
    Hast Du mal ein Foto?

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Kommt bei mir anstelle vom Kunststoff-Lenkrad rein.

Ohne auf die Webseite zu gucken.
    DAS kostet 200,00 EURO?

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Sieht gut aus! Musst du nur noch jemanden finden, der dir das einbaut. Selber würde ich die Finger davon lassen ;) Hast du da angefragt? Weil die im eBay Shop nichts für den ND haben :|