Tour Jagst-/Kochertal am 20.08.2016

• .....gut, dass ich die Tour nicht navigieren muss ..... sieht auf dem ersten Blick ein wenig verwirrend aus ;)
    Aber bei dir habe ich da vollstes vertrauen.
    Du wolltest bei der Strecke auch nichts auslassen, so kreuz und quer wie sie ausschaut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• .....gut, dass ich die Tour nicht navigieren muss

ich stell mich da auch hinten an......

Leider bin ich den Samstag in Hessen unterwegs,

ich auch und ich, wir reisen am Samstag aus Wiesbaden an. Vielleicht lässt sich ja mal eine Runde im Taunus / Vogelberg drehen?

Aber auch nicht weit weg und sicher auch spannend, wenn auch zeitnah:

Best of Odenwald Vol. 1 mit kurvenkratzer-touren.de am 14.08.2016

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Wir werden da sein!
    Interesse haben noch 2-3 andere MXer von der Südwest Truppe angemeldet, aber ob die dann auch tatsächlich dabei sind kann ich nicht sagen.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++

+++ VW Multivan 2023 +++ Hyundai i20 2020 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• @gaugau

Joachim, es haben sich tatsächlich noch 2 "von uns" verbindlich angemeldet! Kommen dann also mit 3 Autos im Konvoi zum Startpunkt.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++

+++ VW Multivan 2023 +++ Hyundai i20 2020 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• @gaugau

Joachim, es haben sich tatsächlich noch 2 "von uns" verbindlich angemeldet! Kommen dann also mit 3 Autos im Konvoi zum Startpunkt.

Super, das passt. Hoffen wir kommenden Samstag auf so tolles Wetter wie heute

.....gut, dass ich die Tour nicht navigieren muss ..... sieht auf dem ersten Blick ein wenig verwirrend aus ;)
    Aber bei dir habe ich da vollstes vertrauen.
    Du wolltest bei der Strecke auch nichts auslassen, so kreuz und quer wie sie ausschaut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Naja, ein wenig Mores habe ich schon, dass ich mich mal verfranze. Die Leidtragenden werdet aber Ihr sein, weil Ihr dann mit mir eine Extra-Runde mit eingesprungener Schraube drehen müsst ;) .

Ich werde mal für alle Fälle einen Mittagstisch reservieren im Roten Schloss in Jagsthausen für 8 ( MX-5 Sunracer, @Astrid, @bountyp, @Leo-Cruiser, 2x MX-5 Freunde Pfalz, @gaugau und 1 Joker); wer noch kurzfristig einsteigen möchte bitte evtl. kurz Bescheid geben.

• Ich werde mal für alle Fälle einen Mittagstisch reservieren im Roten Schloss in Jagsthausen für 8

Autos oder Personen? Wir wären zu zweit, Elmar Astrid schon klar, die zwei anderen der Pfälzer? Leocruser? Alleine? Nur so zur Anregung.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer