Beiträge von Leo-Cruiser

    Blechdose hat bei mir möglicherweise auch nicht gereicht. Seit letzter Woche ist er weg :( OK, nur der Zweitschlüssel war in einer Dose.
    Das Auto stand vielleicht 80m von meiner Wohnung entfernt - einige Wände dazwischen. Ich wäre davon ausgegangen, dass das reicht.


    Für den nächsten möchte ich so einen faux pas natürlich ausschließen. Wenn man so ein "Schlüssel-Kondom" benutzt geht dann mit Abgreifen des Signals nichts mehr? Dann muss ich aber doch den Schlüssel aus dem "Kondom" holen, um ihn aufzuschließen und schon ist wieder Essig mit der Wirkung oder irre ich mich hier?


    Gruß Volker

    Lass es doch einfach deaktivieren. Dann bist du sicher und musst keine Blechdosen, Etuis oder sonstiges mit dir rumschleppen. Habe ich bei meinem direkt am ersten Tag gemacht.

    Hi @gaugau,
    leider muss ich (mal wieder) absagen. :(:(
    Mein Getriebe und Kupplung machen weiterhin massive Probleme. Eine Ausfahrt ist daher aktuell nicht möglich. Leider bekomme ich erst Mitte Oktober einen Werkstatttermin.
    Nächstes Jahr bin ich dann wieder regelmäßig dabei.


    Euch eine grandiose Fahrt.

    Da Geschmäcker unterschiedlich sind, einfach einen Termin abstimmen und in Ditzingen dann am eigenen Fahrzeug die verschiedenen Dicken ausprobieren. Leder anschauen und die Nahtfarbe bestimmen. Ich werde mir die Manufaktur und alle Möglichkeiten Anfang Oktober anschauen. An dem Termin wird auch noch etwas ganz Neues ausprobiert (...... Personalisierung) :whistling: . Mehr dazu später und nach erfolgreich abgeschlossenen Tests.

    Deswegen ist die Seite von denen wohl auch gerade down.
    Aber Renningen ist ein Katzensprung von mir weg, ich denk da lohnt sich der Weg mal hin.

    Er hat aktuell wirklich die Auftragsbücher voll.
    ABER er hat mir eben noch mal versprochen, dass er für uns MX-5 Freunde eine Ausnahme macht und sich gerne die Zeit nimmt.
    Bei Interesse kann auch über mich angefragt werden.

    Die bieten hier Vor-Ort Service an, dauert ca. 3 Stunden. Bezahlt habe ich 270€

    Der gute mylenkrad.de Herr sitzt seit heute mir gegenüber im Büro :)


    Alle individuellen Anpassungen sind möglich. Verschiedene Leder, Nahtfarbe und unterschiedliche Stärken von der Aufpolsterung. Alles vor Ort zum anschauen und anfassen.
    Er sagte mir gerade, wenn ihr euch auf mich bezieht, gibt es noch einen kleinen Bonus.


    Einschicken geht auch, oder direkt vor Ort ausbauen/einbauen lassen, alles aussuchen und nach ca. 3h wieder weiterfahren.


    weitere Fragen auch gerne über mich.

    Bin dabei :thumbsup:



    Götzenburg kann ich persönlich nicht empfehlen. Wir waren mit der Abteilung dort. Die haben wenige akzeptable Zimmer, aber ich und die meisten Kollegen waren in sehr sehr alten Zimmern, die in einem schlechten Zustand sind.
    160 Euro ist viel zu teuer.