Zymexx Windschott

  • ... jedoch bisher noch nicht verbaut bzw. geliefert bekommen :?: Mich würde interessieren ob die Scheibe einfach nur lose in ihrem Rahmen "hängt" oder ob sie irgendwie einrastet. ;)

    Da stand doch auch irgendwo auf der Webseite, daß es erst ab 15.Juli erst lieferbar wäre...

  • Ich habe es doch umgedreht und somit nach Vorgabe eingebaut. Das geht echt in einer Minute. Ich kann das Dach doch von innen schließen, wenn ich mich leicht aus dem Sitz erhebe. Der Windschutz ist wirklich klasse! Und man sieht auf den Fotos ganz gut, dass man fast ohne Sichtbehinderung durchschauen kann. Eine Scheibe würde in der Tat besser aussehen, aber ich kann damit sehr gut leben. Die Funktionalität ist perfekt. Vielleicht besorge ich mir noch die Blindstopfen und dann kann das serienmäßige Windschott raus.


    Neue Bilder -> https://goo.gl/photos/zJ3FSnM9BsT2izhW9


    Wolfram

  • Wenn nur die Befestigung anders gelöst wäre, dann wäre ich sofort dabei. Finde diese Kreppbänder über den Bügeln optisch nicht ganz so gut gelungen...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Meinst du mich? Das ist ein Zymexx Windschott. Das originale lasse ich drin, damit man nicht in die Löcher des selbigen schaut.

  • Also ich hab auch das Zymexx Windschott seit 4 Wochen drin und bin begeistert. Aufmachen geht nur von außen, ist aber ganz gut so, damit das Verdeck nich an den Bügeln schleift.


    Zumachen geht locker von innen. Das original Windschott habe ich rausgemacht und mir 2 Stöpsel für die Löcher im 3D Druck von einer Firma machen lassen. Die beiden Stöpsel haben 20 Euro mit Versand gekostet und sehen super aus.


    So ein Plexiglaszeug das nicht bis ganz oben geht kommt mir nicht ins Auto.


    Gruß
    Fred