...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Finde ich gut! Jedes Auto braucht einen Glücksbringer!

• Dafür gibt es einen höchstoffiziellen bei Amazon.

Alle anderen sind nur Maskottchen ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Heute mit knapp 46500 Km war die 5 Jahresinspektion fällig. Dazu noch TÜV und AU. Die Inspektion war mit Ölwechsel und Getriebeöl Wechsel. Gekostet hat der Spaß knapp 520 Euro.

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Dank eines Users, der einen ähnlich sympathischen Kurzhaarschnitt trägt wie ich, hat der schwarze MX5 nun auch einen Staufachteiler.

Das Paket kam, Leonie hat gerade Muffins gebacken. Habe ich großzügig gesagt, ich kümmere mich, mach den ebend rein. Leonie meinte, ist aber nicht so aufgeräumt, ob wir das nicht später machen können.

Ach wo, meinte ich (in Erwartung der Muffins) :)

Böser Fehler, dachte ich, beim öffnen des Staufachs. X/ ;) Ergo, auch das Fach noch ausgeräumt,aufgeräumt und nach Montage des Teilers wieder eingeräumt.

Der Papa des Monats war mir da vermutlich schon sicher. Habe dann aber noch den Innenraum ein wenig aufgehübscht und vor allem den Ledersitzen mal eine vernünftige Pflege gegönnt. Hat Töchterchen zwar gemacht, aber ich glaube, das kriege ich noch ein bisschen besser hin.

Leonie hat eindeutig davon profitiert, dass ich mich heute richtig über unverschämte Kunden und den etwas unfähigen Umgang mit denen durch MItarbeiter geärgert habe und Ablenkung brauchte. ^^

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim