Du kannst auch von Dr. Wack den All in One Reiniger verwenden und das Auto danach mit einem Laubbläser oder ähnlich trocknen. Funktioniert bei dem schwarzen MX5 meiner Tochter ganz gut
Beiträge von Hueni
-
-
...stand zumindest in einem Angebot, das ich im Internet gelesen habe, das die Felgen schwarz sind 👍
-
Danke Kai, dir einen schönen Urlaub.
Ich bin nächstes Jahr ganz sicher auch wieder in Riquewihr, da geht sich bestimmt mal was aus 👍
-
Hallo Kai, ich bin Riquewihr, aber mit meiner Frau und unserem Hund. Da ist Planung schwierig, fahre meistens spontan zwei Stündchen.
Ende September wollte ich noch einmal für drei oder vier Nächte mit dem MX5 hier hin. Dann bin ich etwas flexibler 😉
-
Ich bin dann mal wieder in den Vogesen unterwegs.
Bleiben bis zum 15.09.hier😎
-
...ah, ok. Ich war eigentlich der Meinung, das hätte auch Einfluss darauf, wie hoch oder straff das Fahrwerk eingestellt wird. Hatte mich nicht mehr damit beschäftigt, weil es bei mir passt
-
Auf der Seite von SPS gibt's zum Neomax S drei Einstellungsempfehlungen. Alltag, Sport und Track, aus der Erinnerung heraus. Ich habe davon die mittlere Variante einstellen lassen, also Sport. Hatte das Fahrwerk und die Streben bei SPS einbauen lassen
-
Ich hatte das mit meinem Neomax S auch mal, als ich ein Schlagloch getroffen habe. Ich bin mir relativ sicher, das dabei nichts passiert. Ich habe das S bei SPS auf die mittlere Einstellung von den drei von SPS vorgeschlagenen einstellen lassen.
Im Zweifelsfall würde ich empfehlen, SPS direkt zu kontaktieren, Bilder sind ja da
-
Das schaut wirklich gut aus 👍😊
-