Team Dynamics Pro Race LT 7,7kg in 7x17 ET38

• Leider kann ich aber dieses Teilegutachten auf keiner Seite finden die mit eine Googlesuche ausspuckt. Könntest du den Link bitte mir zusenden oder hier einstellen?

Bin auch noch sehr neu dabei, aber bisher waren alle hier super nett und hilfsbereit.

Das Gutachten bekommst Du über Team Dynamics. Einfach Team Dynamic München in die Googlesuche eingeben.

Dort meldet sich unter info@teamdynamics.de oder Tel.: 089 / 189 509 80 vermutlich der sehr freundliche und kompetente Hr. Valdez und hilft Dir weiter.

Wenn nicht schreibe mich per PN an, dann sende ich Dir das Gutachten, das ich damals zur "Einsichtnahme" bekommen habe.

VW Käfer- und Kretaliebhaber hat sich mit MX 5 Virus angesteckt. Nach Fiat X 1/9 in 80/90er der volle Rückfall in einen kleinen leichten 2-Sitzer als Ergänzung zum Moped (R100R) 8)

MX 5 ND Roadster G184, Exclusive-Line 2024, Machine Grey, Stubby, Fox ESD Typ16 2x rechts, Performance Domstrebe VA/HA, Design-Überrollbügel, OZ Ultraleggera crystal titanium 7x17 ET37, HA 2x9mm H&R Spurverbreiterung, Neomax N