Verkleidung Fensterrahmen löst sich

  • Moin, moin


    werde noch zum Händler fahren, lässt sich bestimmt kleben
    wollte das aber mal kundtun, dass ihr ein Auge drauf habt, wenn sich das bei 200 k löst ist das vermutlich nur bedingt witzig


    es ist die aufgeklebte Leiste am oberen Rand der Frontscheibe20160701_085059.jpg

  • Sodele


    Meister lupft die Leiste
    linst drunter
    flucht
    legt sie wieder an
    und
    gibt ihr ordentlich einen mit nem Gummihammer! <X:S
    den zupft er n paar mal dran - reagiert nicht auf meinen Verweis auf den Riss in der Scheibe- und meint: nu isse fest!
    :cursing:
    kurz vorm Sidepunkt geb ich nochmal mit letzter Freundlichkeit n Hinweis auf den Riss
    "das bleibt bestimmt dicht, beobachten se das mal!"
    boa eyh!

















    :D
    ne
    er hatse wohl gelupft, aber denn mit nem leichtn Fausstschlag fixiert
    war n Clip drunter, der nicht eingehakt war, möglicherweise von Anfang nicht richtig drin


    frach ich mich, was noch so alles geclipt ist?
    hat schon mal einer die Reifen?
    also nicht, dass die Schrauben nur n Fake sind


    TJ
    nuisserwiederruhig :sleeping::saint:

  • @TiJay
    schön geschrieben :thumbsup:
    Hab schon fast ein "Herzsolo" bekommen,
    wie der mit dem ND umgeht.
    Naja, hat sich dann ja gut aufgeklärt.
    Aber es stimmt: WAS IST NOCH ALLES GECLIPT? :?::?:

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Boah @TiJay - ich war grad fassungslos und kurz vorm Herzriss! Schock-schwere-Not.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k010.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif]


    :thumbsup:


    Aber es hat dennoch einen leicht Faden Beigeschmack und passt zum Thread über die Qualitätsanmutung :|

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Hi,


    Ich habe mir ja vom Freundlichen die silbernen Rahmenabdeckungen montieren lassen. Die sitzen bislang einwandfrei. Wollte aber die alten, schwarzen gerne mitnehmen. Kann man mal vielleicht zum Folieren brauchen, dachte ich. Er hatte Sie dann auch eingepackt und ins Auto gelegt, meinte aber dass man die eigentlich nicht wieder montieren dürfte. Mazda gibt an,das aufgrund der Haken, die beim Ausbau leiden, eine zweite Montage aus Festigkeits/Sicherheitsgründen nicht erlaubt sei. Da habe ich die Kisten dann bei ihm gelassen.
    Ist aber eine interessante Info für die, die vielleicht eine Reparatur oder eine Folierung an der Stelle vorhaben.


    Grüße


    Harry