LED-Stripes mit Widerständen

• Hallo zusammen,

ich räume gerade die Garage auf und möchte mich gerne von ein paar Teilen trennen.

Ich biete hier LED-Stripes als Ersatz für Blinkerbirnen/Glühbirnen der Originalheckleuchten. Sie leuchten Orange. Einbau Plug&Play.

Kein Gutachten/keine ABE.

Versand und Abholung (31675/32469) möglich.

Ich hätte gerne 50€ (versicherter Versand inbegriffen).

Bei Interesse könnte ich bestimmt noch Videos von meinem ND auftreiben.

Gruß,

René

• Hallo René, weshalb hast du diese nun wieder ausgebaut?
    gerne würde ich ein Video dazu sehen.

ND160, SPS-Versatune, große Drosselklappe, LED-Stripe-Blinker hinten, schwarze LED-Blinker Seite, no-Sound-Enhancer, no-LuFi-Resonator, ULTER-ESD,
    Serien-Domstrebe, Tür-Bushings, demnächst IL-Unterbodenstreben

Spurplatten VA ohne, HA 2x15=30mm, TEIN-Street Advance Z, Zymexx Heckkantenspoiler, 3M Diamond Grade 983 Reflexband zw. Rückleuchten
    VA: Niveau 340mm; Sturz -1°19'/-1°20'; Spur 0°06'/0°04'

HA: Niveau 330mm; Sturz -1°56'/-1°58'; Spur 0°11'/0°10'

• Hallo René, weshalb hast du diese nun wieder ausgebaut?
    gerne würde ich ein Video dazu sehen.

Wenn ich da aushelfen darf.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese hier sind gemeint. Hatte ich selber in meinem ND2 verbaut. Die Montage ich auch für ungeübte leicht möglich.

• Wenn ich da noch einen Tipp geben darf. Für 40,00 € ist das ein echtes Schnäppchen!

Ich habe per Sammelbestellung die Module aus den USA bestellt und da haben sie pro Paar ca. 70,00 € gekostet. Dies ist allerdings schon fast 6 Jahre her.

• hast PN

ND160, SPS-Versatune, große Drosselklappe, LED-Stripe-Blinker hinten, schwarze LED-Blinker Seite, no-Sound-Enhancer, no-LuFi-Resonator, ULTER-ESD,
    Serien-Domstrebe, Tür-Bushings, demnächst IL-Unterbodenstreben

Spurplatten VA ohne, HA 2x15=30mm, TEIN-Street Advance Z, Zymexx Heckkantenspoiler, 3M Diamond Grade 983 Reflexband zw. Rückleuchten
    VA: Niveau 340mm; Sturz -1°19'/-1°20'; Spur 0°06'/0°04'

HA: Niveau 330mm; Sturz -1°56'/-1°58'; Spur 0°11'/0°10'