Nein, nicht vertauscht. Ist tatsächlich so.
Nachlauf liegt bei 7°32' / 7°38'
Knapp, aber geht noch vorne
Nein, nicht vertauscht. Ist tatsächlich so.
Nachlauf liegt bei 7°32' / 7°38'
Knapp, aber geht noch vorne
Jo, wenn die Werkstatt was kann, dann kann es ganz einfach sein
.
Nachdem ich nun das TEIN-Street Advance Z hab einbauen lassen, musste die Spur erneut vermessen werden.
Der Schrauber war im Grunde wiederum begeistert, daß es alles so gut einzustellen ging,
nur eben einige Schrauben etwas in die Jahre gekommen und daher schwieriger.
Dennoch sind wir ganz nah an meine Wunschwerte gekommen, die sich ganz an Svanniversary orientieren.
Bereits mit Serienfahrwerk waren diese empfohlenen Werte in Verbindung mit den Bridgestone Potenza Sport eine hervorragende Empfehlung.
Dort noch mit etwas weniger Sturz gefahren.
Ich danke dir ganz herzlich lieber Svanniversary für deine geteilten Erfahrungen hier in diesem SpitzenForum.
Aktuelle Spur-Einstellung in meiner Signatur
Hab auch noch einen gut abgehangenen vom ND160 hier liegen.
Wie beim guten Schinken reift der natürlich nach in seiner guten Atmosphäre !
Ich hab vom letztjährigen SPS- Season-Opening den
Fucking Fast Miata Club
mitgebracht. Find ich absolut cool, weil selten!
Irrtum ist ja doch nur 20W
https://www.amazon.de/dp/B0FBR6L1MX?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das wären die Daten. Mein Plan wäre es bei längeren Standzeiten das Panel anzuschließen um die Standzeit etwas zu verlängern. Längste Standzeit dürften maximal 2 Monate sein.
Ich habe keine Steckdose oder ähnliches in der Nähe.
Hallo, ich habe so ein Solarpanel länger in Betrieb.
Zwar nicht für meinen MX-5, aber für meinen Toyota Yaris Hybrid.
Toyota verbaut für die Hybriden eine 12V Auxiliary-Batterie,
die lediglich den Instrumententräger und ein Schaltschütz beim Start unter Strom setzen muss, mit sehr geringer Kapazität (35Ah, CCA264A)
Durch unsere werte EU-Überregulierung muß mittlerweile aber jedes "neuere Auto" m.E. ab nach EZ2023 unbedingt regelmäßig "nach Hause telefonieren"
und Verbrauchsdaten etc. online übermitteln.
Hinzu kommt das eigene Überwachen von Keyless-Go-Bedarf und einige andere stille Verbraucher.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Mini-Batterie entlädt sich innerhalb von zwei/drei Wochen sehr stark.
Mein Solarpanel liefert max. 20W, also keine 2A bei 14V .
Ich betreibe dieses Modul an der OBD-Schnittstelle und es funktioniert wie es soll.
Kann ich persönlich empfehlen, denn die kleine!! Batterie wird bis auf 12,7 (gemessen) wieder mittel- bis langfristig aufgepumpt, wenn sie vorher z.B. 12,2 V hatte.
Ich frage mich trotzdem, in welcher Farbe baut er die größte Querbeschleunigung auf und in welcher Farbe fährt er einfach geil?!
Jedem seine Begeisterung, aber vor allem will ich das Ding treiben oder auch nur fahren.
Und DAS soll er richtig gut machen. Ich sitze eh drin !!
Ich nutze ebenfalls die vorgesehenen Falz-Hebepunkte und lege auf die Wagenheber-Platte noch einen normalen Eis-Hockey-Puck drauf.
Den kann man günstig im Dutzend oder auch als sonstiges Pack in der Bucht bestellen.
Dieser macht sich auch besonders gut an den beiden zentralen Hebepunkten motorseitig, bzw. Diff.-seitig.
Gute Grüße,
freis
Bin auch begeisterter BPS-Nutzer. Kann ich NUR empfehlen!!
Phantasie oder auch Fantasie- Preis- Wunsch - Vorstellung.
Ähnliches gilt wohl viel eher für den
TOYOTA
GR Yaris, der wirklich in erheblich geringen Stückzahlen in Handarbeit aus Japan kommt
als Spezialkonstruktion eines überhaupt nicht mehr seriennahen Namensgebers.
Da glaube ich u.U. an Sammlerwerte, aber nicht, weil am MX-5 'ne Marketing-Plakette (xxxx von 3000) drauf klebt.
Der GR Yaris erzielt oft schon gute Preise, weil der jetzt aktuelle Nachfolger mal locker fast 10.000,-€ teurer wurde
Das wird sicher besser.