Achsvermessungsaktion 2025

• Hi Kugelfisch, sind noch Termine für den 30.08. zu haben? Dann würde ich mich von Essen auf den Weg machen. Ich könnte auch einen Ölwechsel gebrauchen (falls ihr den parallel machen könnt), ich komme aber auch nur für die Achsvermessung.

2022 MX-5 G184 // Grand Touring (US-Modell) // Soul Red Crystal Metallic // Soft-Top // Manuell // Full Front XPEL // Keramikversiegelung

• Hi Kugelfisch, sind noch Termine für den 30.08. zu haben? Dann würde ich mich von Essen auf den Weg machen. Ich könnte auch einen Ölwechsel gebrauchen (falls ihr den parallel machen könnt), ich komme aber auch nur für die Achsvermessung.

moin, dann schicke dochmal bitte deine Kontaktdaten nebst email und telefon.....

• moin, dann schicke dochmal bitte deine Kontaktdaten nebst email und telefon.....

Habe ich gerade an die Zymexx Sales-Mailadresse geschickt (hier im Forum kann ich wohl noch keine DMs verschicken).

Edit: Hatte nicht richtig geschaut, nun auch per Forums-Nachricht geschickt.

2022 MX-5 G184 // Grand Touring (US-Modell) // Soul Red Crystal Metallic // Soft-Top // Manuell // Full Front XPEL // Keramikversiegelung

Einmal editiert, zuletzt von RedRepublic ()