Hm…. Ich meinte nicht. Über einen Adapter ,sondern die Software Lösung via AIO Tweak
Ok,da bin ich raus.
Wenn du eine Lösung dafür hast,dann lass es mich bitte auch wissen,Danke
Hm…. Ich meinte nicht. Über einen Adapter ,sondern die Software Lösung via AIO Tweak
Ok,da bin ich raus.
Wenn du eine Lösung dafür hast,dann lass es mich bitte auch wissen,Danke
Ob es zuverlässig funktioniert , da ich irgendwo gelesen hatte das von der Installation abgeraten wurde , ist allerdings schon
Nee ganze Weile her , möchte das bei nem Bekannten installieren ,deswegen hab ich erst mal nachgefragt , ich selber nutze CarPlay Wireless , was allerdings der HUB macht
Gruß
Martin
ich kann es nur empfehlen,es gibt ja verschieden Modelle.
Bei meinem gibts eine App und die Verbindung ist weltklasse
Du musst schauen,was du willst und was du ausgeben möchtest
Alles anzeigenDanke ,
ich hab mich vermutlich falsch ausgedrückt, ich meinte Android Auto , welches per SW Update
nachgerüstet wurde , und via Aio Tool eine Wireless Verbindung ermöglicht , und nicht die aktuelle
Version die CarPlay und AA von Werk aus hat
Gruß
Martin
Ja,Android Auto per Wireless vom Handy aus
Was genau möchtest du denn jetzt wissen ?
Ich nutze auch die Wireless Verbindung und bin total zufrieden.
Über das Kabel wurde mein Handy immer sehr warm bzw heiss
Sollte das Handy mal nachgeladen werden,vorallem auf langen Strecken,hat man ja noch USB oder den Ziggi Anzünder
Die Probefahrt war echt toll. Go-Kart Feeling und knackige Schaltung. Machte echt Spaß mal wieder die Gänge reinzuknallen.
Ansonsten war das Auto besser als erwartet. Kopffreiheit bei geschlossenem Dach war auch gut.
Werde nun noch Z4 M40i und F-Type P575 fahren.
Du kannst doch jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,sorry
Ich durfte 2018 ca. 50 km den MX5 von BIG auf französischen Straßen bewegen, u. a. weil der ND mir optisch wirklich sehr gut gefällt. In der Serien-Konfiguration neigt er sich für mich zu sehr in den Kurven (im Gegensatz zur Elise. kann man ja ändern). Die Standardbremse ist sehr geil. Ich gebe "Eiersalat" recht, dass die Wetterfestigkeit der Elise nicht mit eine MX5 vergleichbar ist. Wir fahren unsere Elise seit 2008, die längste Tour in km war in 5 Tagen 3000km. Körperlich ohne Probleme, praktisch aber teilweise herausfordernd. Eine Bastelbude (Zitat Eiersalat) sind die neueren Elisen nicht. Aber man muss mit manchen "Eigenarten" leben können. Für mich wäre eine Mischung der beiden Fahrzeuge das Nonplus-Ultra, aber das wird es nach dem Aus der Produktion der Elise nicht geben.
Wer also möglichst hohen Fahrspaß zu erschwinglichen Preisen haben möchte, den empfehle ich den ND, eventuell mit ein Paar Upgratces (Fahrwerk etc.).
Abschließend in eigener Sache muss ich natürlich darauf hinweisen, dass ein MX5 niemals an unsere Elise (zumindest für uns) emotional herankommt. Wir fühlen uns trotzdem wohl Mitglied in dieser Community zu sein.
Lotus Elise MJ 2008 2ZZGE, Eaton62 Kompressor, 920 kg, ca. 240 PS, vollgetankt.
Heute darf ich einen MX zur Probe fahren. Bin schon gespannt.
Ich würde aber vorher die Größe angeben
Ich finde ihn gut, wie er ist. Aber ich habe zwei Kollegen, die an die 2 m gehen und beide etwas kräftiger sind, die können nicht mit fahren. Punkt. Und jetzt erzählt mir nicht, das geht. Der eine hat beim Versuch einzusteigen erstmal ne Verrenkungen bekommen und ich überall an der Tür und am schweller Streifen, da er keine Ahnung hatte, wo er seine Beine hin falten soll. Der eine hat einmal rein geschaut, sich umgedreht und ist weg gegangen. 😅🤣
Das Auto hat zum Glück seine Beschränkungen. Konzept inhärent.
Das steht doch schon in der Bedienungsanleitung,wer mitfahren kann und wer nicht
Es ist ein Roadster und keine Familienkutsche
Da der original Fahrer sitzt ja auch Boxen oben drinnen hat .
ok,ok SORRY
Ich würde sagen,wenn kein Bose verbaut ist,warum sollte da dann ein Kabel liegen `?