Seitenblinker in Schwarz

  • Ist vermutlich sowieso ein Doppelaccount, weil er nicht den Mum hat unter seinen eigenen Namen zuschreiben und das finde ich persönlich einfach nur Feige. Man kann natürlich darauf hinweisen, das man Zubehör woanders günstiger einkaufen könnte und dann kann Jeder selbst entscheiden, dann aber bitte nicht so. Meine Meinung dazu.

  • Jetzt ist aber auch wieder gut, sich in Spekulationen über den bösen Meinungsabtrünnigen zu versteigen bringt nichts.


    Oder wie man im Englischen sagt:
    Dont't assume, ass|u|me makes an ass out of u and me.

    Roadster G 132, (leider immer noch) mit Ganzjahresreifen (ich hoffe, die Italiener scheiden ganz schnell aus und konzentrieren sich dann wieder aufs Arbeiten)

  • Bitte bitte, alle die den Satz bekommen wollen, schickt mir eure komplette Adresse, Namen, Tel nr. und email dann kann ich das anlegen und reservieren und schon schicken...


    ...und ...habt bitte Verständniss, dass für den Kurs kein Forumsrabatt zu haben ist..dafür schicken wir kostenlos.... :thumbsup:

    Ich finde, dass man es in diesem Fall auch anders betrachten kann. Wir befinden uns gerade nicht im gewerblichen Bereich des Forums, wo sicherlich ein gewisser Händlerschutz gilt, da die Partner auch das Forum unterstützen. Darüber hinaus hat Ernst die schwarzen Blinker selbst erst durch diesen Thread entdeckt, bestellt und anschließend zum Wiederverkauf angeboten. Da dieser Thread mit Ebaylinks "geboren" wurde, finde ich es auch nicht verwerflich zusätzlich weiterhin auf Ebaylinks zu verweisen. Ich hätte das zwar nicht getan, aber das spielt hier ja keine Rolle.
    Dieser Beitrag soll keineswegs abschätzig in Bezug auf Ernst/ Zymexx sein. Auch wenn ich dort noch nicht bestellt habe, macht seine Aktivität hier einen tollen Eindruck.

    29.90€ plus n Bissken Versand bei Www.zymexx.de also quasi bei mir

    es gibt ja auch ein Leben außerhalb des forums und es sind Kunden im In- und ausland die über die Web bestellen und da ist dann 8,00 € ok...
    Der Versand für die Forum leute per DHL kostet 3,00 €


    Naja, wenn Kugelfisch die Blinker für über 20€ bezieht, ist er n schlechter Händler.
    Und von 10% bei 50% Marge zu reden... Naja...
    Man kann es so sehen, dass ich das Geschäft kaputt mache, ja, anderseits kann man das auch als Gefallen an alles anderen Forenteilnehmern sehen.

  • Die Versandkostenregelung ist auch... Interessant

    ...ich bin jetzt nicht der Minister für DHL, oder deren Beauftragter.....aber das versteh ich jetztgrad nicht...was daran interressant?

  • Hallo Leute, ich werde die Äußerungen von @affenbaffen hier nicht kommentieren, er scheint so eine Art Günter Wallraff für alle online Besteller zu sein, oder jemand der mal beabsichtigt, hier im Netz anonym aus irgendeinem Grund mit seinem Halbwissen uns mal richtig eins auswischen will....ich glaube fast er tut sich selber keinen Gefallen damit...
    Falls jemand mit mir darüber sprechen möchte, gerne per PN.....


    wünsche noch ein schönes wochenende.......


    Ernst

  • ...ich bin jetzt nicht der Minister für DHL, oder deren Beauftragter.....aber das versteh ich jetztgrad nicht...was daran interressant?

    er meint wahrscheinlich zum einen die Versandkosten im shop (8,00€) und die für Forenmitglieder(3,00€)... aber jetzt fang ich doch an mich hier zu rechtfertigen... will ich aber nicht......