Seitenblinker in Schwarz

• Bei meinem auch keine Probleme.
    Ging ruck zuck.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Wo bekommt man denn im Moment die Schwarzen Blinker her ?

In der Bucht finde ich nix passendes :(

Hat jemand nen Tipp ?

- MX 5 ND Sports Line noch nahezu Original, wird sich aber ändern ;)
    - Update: Eibach Federn, schwarze Blinker, Stubby

- Zymexx Spoiler rundherum und hinten 225 auf ATH Felgen

Meine Arbeit :
    www.am-rentals.de

• Zymexx Fahrzeugtechnik.

Frag mal den Ernst: @Kugelfisch hier aus dem Forum.

Hat jemand nen Tipp ?

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Das ging ja ZACK :D

OKI DOKI, ich fliege am Sonntag erstmal in den Urlaub ( Leider mit nem Polo in Südafrika anstatt den MX 5 ) aber sofort nach Rückkehr hast ne Bestellung von mir ...

Vielen Dank

- MX 5 ND Sports Line noch nahezu Original, wird sich aber ändern ;)
    - Update: Eibach Federn, schwarze Blinker, Stubby

- Zymexx Spoiler rundherum und hinten 225 auf ATH Felgen

Meine Arbeit :
    www.am-rentals.de

• Ich habe heute versucht schwarze Seitenblinker zu montieren. Es geht einfach nicht heraus. Ich drücke und drücke richtung Kofferraum es bewegt sich aber ich kann es nicht nach vorne (zu mir ziehen). Ich habe schon einen Kratzer an der Spitze. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Vorschlag? :cursing:

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

• Ich habe heute versucht schwarze Seitenblinker zu montieren. Es geht einfach nicht heraus. Ich drücke und drücke richtung Kofferraum es bewegt sich aber ich kann es nicht nach vorne (zu mir ziehen). Ich habe schon einen Kratzer an der Spitze. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Vorschlag? :cursing:

Meine saßen auch saufest...
    Mach die Radkastenverkleidung etwas los... Sind nur Clipse...
    Dann kommste mit der Hand von hinten an die Blinker und kannst die ohne Kratzer ab- und dranmachen...
    Ist so auch sehr schnell gemacht...
    Steht auch im Fahrzeughandbuch so beschrieben...