Hi,
ich habe mir vor ca. einem Monat einen 2018er G160 RF gekauft mit 61tkm. Da das Auto mein Zweitwagen ist waren ein paar Gebrauchspuren und km auf der Uhr völlig in Ordnung für mich, aber ein einige Kleinigkeiten nerven dann doch und da will ich ran. Eine Sache ist z.B. dass der Blinkerhebel für mein Empfinden zu wackelig ist, also zu viel Spiel hat, bis er rastet. Er wirkt irgendwie ausgeleiert und da man in der Bucht für schmales Geld einen nahezu neuen Hebel bekommt, wollte ich mal Fragen, ob das erstens eventuell „normal“ ist mit dem Spiel im Hebel (Hatte vor 10 Jahren einen NC und da war das in meiner Erinnerung nicht so) und ob den schonmal jemand getauscht hat, ob es Plug&Play ist? Ich Spiele mit dem Gedanken das Lenkrad aufpolstern zu lassen und wenn die das eh schon ausbauen, dann könnte ich in der Zwischenzeit den Hebel umbauen. Bevor der Kommentar kommt, in der SuFu habe ich nichts gefunden, falls mich jemand mit der Nasenspitze auf einen vorhanden Thread verweisen kann, wäre ich auch Dankbar.