Wenn sich hier niemand meldet, könntest du bei ATH anfragen. Bei FMS direkt wird ja wohl nix mehr...
Beiträge von MrPink
-
-
Von Zell am See aus kann man auch mal ganz bequem die Strecke Dientner Sattel - Bischhofshofen runter- und hochschrubben. Insbesondere in Tagesrandlagen bockt das ganz ordentlich.
-
-
Glaubst du das Ding hat Auswirkung auf den Motor bzw. dessen Steuerung?
Wenn undicht, klar.
Aber die Membran ist ja sicherlich aus "automotive-qualifiziertem Gummihandschuh" gefertigt, dann passt das schon.

-
Ansonsten würde man ja "Ansaugluft" in den Innenraum blasen ....
Bei einem Saugmotor nicht.
Der Motor würde unregistrierte Falschluft über den Innenraum ansaugen, also nach Einbau schön die Fuel Trims checken.

-
Seltsam, Dein Link funktioniert auch für mich.
Jeder Weg von der Startseite oder meinen Bookmarks aus aber nicht. Wie bist Du da hingekommen?
Andererseits: Ich freue mich jetzt einfach, dass es funktioniert und zucke mit den Schultern
Hab den ND-Katalog als Lesezeichen im Browser.
-
Ah ja, die Yorkmeister.
God save the queen, äh king.
Zu den Winterreifen empfehle ich bei Tracknutzung positiven Sturz. Vorne und hinten soviel wie geht. Und zum Driften bei der Spur einen ordentlich "Dackellauf" einstellen lassen.
-
Hat mal jemand passende und fundierte Werte für die Einstellung?
Was für Reifen? UHP oder Semi?
Empfehlung für Motoröl? Bremsenflüssigkeit? Brauche ich einen Ölkühler wenn ich im Jahr min. 5 mal Rennstrecke ballern will?
Ein gutes 5W30 (zB. Ravenol REP). Castrol SRF. Ein ordentlich dimensionierter Ölkühler ist für Rennstrecke mehrmals im Jahr imho Pflicht.
-
Tragbild der Scheiben sieht halt nicht doll aus. Könnte man nochmal mit kräftig Einbremsen versuchen, wird aber vermutlich nicht reichen.
-
Gibt es eine Alternative zu https://partsouq.com/ um Teilenummern zu ermitteln?
Ich habe die Seite die letzten Jahre sehr erfolgreich benutzt, aber der MX-5 ND scheint nicht mehr zu "funktionieren", zumindest komme ich beim Anklicken/Auswählen immer nur zur Gesamtmodellübersicht von Mazda zurück. Andere Modelle und Marken funktionieren auf der Seite noch.
Bei mir geht der ND-spezifische Katalog noch: